Vertragsverlängerung
Hallo,
ist es auch möglich meinen jetzigen Vertrag (Base Web Edition) in den IFI11 zu verlängern zu den gleichen Konditionen wie genannt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsverlängerung
Hallo,
ist es auch möglich meinen jetzigen Vertrag (Base Web Edition) in den IFI11 zu verlängern zu den gleichen Konditionen wie genannt?
Nokia6233
für mich bitte Nokia6233 eintragen!
Sehr netter Kontakt ... gute Ware ... schneller Versand und super zuverlässig
Gruß, RAINER
Verkaufe hier ein neues Nokia 6700 Slide in der Farbe silber.
Das Handy wurde im November durch Vertragsverlängerung geliefert. Meine Freundin hats ausgepackt jedoch hat es ihr nicht gefallen und somit liegt es seit November hier ungenutzt rum.
Es war noch nie eingeschaltet und befindet sich im Neuzustand. Sämtliche Folien sind noch drauf und sämtliches Zubehör ist unbenutzt.
Sie erhalten das Nokia 6700 Slide in silber in Originalverpackung mit sämtlichem Original-Zubehör.
Festpreis 119,00 Euro incl. vers. Versand
Preisanpassung: 45,00 Euro incl. vers. Versand
Nokia C6 weiss neu 189,00 Euro
Preisanpassung: 189,00 Euro incl. vers. Versand
das Handy ist ein freies Gerät (kein Branding; weder Hard- noch Softwarebranding)
Verkaufe aus Vertragsverlängung ein neues Nokia C6 in weiß. Rechnung vom 11.01.2011
Preis 199,00 Euro incl. vers. Versand
Verkaufe ein Mobistel EL 400 Dualsim Handy in blau-schwarz. Das Handy ist 100% funktionsfähig und ca 3 Monate alt. Der Zustand ist zwar gebraucht jedoch ohne große Kratzer oder Dellen. Durch die Dualsimfunktion können Sie 2 Simkarten gleichzeitig einlegen und sind auch gleichzeitig mit beiden Simkarten online. Weiterhin hat das Handy eine vollwertige QUERTY Tastatur.
Geliefert wird das Handy in Originalverpackung mit sämtlichem Originalzubehör
Preis: 49,oo Euro incl. vers. Versand
Preissenkung ; 239,00 Euro
NB ist Vodafone
Liegt hier immer noch versiegelt und ungeöffnet rum der Karton.
letzte Chance sonst gehts zu Ebay
Verkaufe ein Samsung Wave s8500 NB neu und versiegelt mit Rechnung von heute
Preis incl. vers. Versand 249,00 Euro
Bin im Vertrauensthread vertreten und kann ein 100% Ebay-Profil vorweisen
Hallo was würde das Nokia x6 Navi-Edition kosten