Motorola
Was würde ein Motorola Flipout zum Tarif 4 kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Motorola
Was würde ein Motorola Flipout zum Tarif 4 kosten?
Hallo,
falls Sie noch eine Fritzbox suchen; ich hätte eine ungeöffnete neue Fritzbox Homeserver 7320 (wie 7390) von 1&1 mit Rechnung anzubieten für 89,00 Euro incl. versichertem Versand.
Gruß, RAINER
bin im Vertrauensthread vertreten und habe unter dem Ebaynamen Rainer2200 ein 100% reines Profil vorzuweisen.
Hätte gerne ein Angebot fürs Blackberry Torch mit o2 blue und Blackberry-Option dazu
magics
ein Dickes NEGATIV für: Magics alias Dennis Stig aus Hamburg
sagt 100% zu und sagt er hätte überwiesen doch es kommt kein Geld an und er meldet sich danach einfach nicht mehr ... sehr schade :flop:
tapf
Für mich hinzufügen: tapf
Alles bestens ... schnelle Zahlung ... steht zu seinem Wort
:top:
amikaro80
amikaro80
Top Ware ... Top Verkäufer ... gerne wieder
Pin
Habe auch BB 9700:
die Pin lautet: 216F9F24
NokiaN95-1
Für mich bitte eintragen: NokiaN95-1
Super Verkäufer
Top Ware
Schneller Versand
tausche n97 mini in der farbe weiss mit rechnung vom 26.01.10 (original folie noch auf display) in ovp mit sämtlichem original zubehör gegen blackbarry bold 9700. das blackbarry sollte wie auch mein gerät in neuwertigem zustand (max. 2 wochen alt ) sein, in ovp und auch sämtliches zubehör und die rechnung sollte mit dabei sein. als zuzahlung habe ich an 50 euro gedacht.
Als Lösung käme noch in Frage die Firmware neu aufzuspielen. Dann ist wieder alles da.