6300 gibts auch in weiß hier und da in Ebay
Beiträge von Kissforyou04
-
-
beim N85 gehts so:
Menü
System
Einstellungen
Allgemein
Navi-Rad
und dann Schlummern auf "aus" stellen -
@ 6210
Vielen Dank ... sieht schon viel besser aus :top:
-
so ein Sch.... , da das Gerät neu ist werde ich dann wohl damit leben müßen ... grrrrr
Dann stell ichs halt auf vertikal um ... dann is es ja auch weg... sieht aber m.E. nicht so schön aus
-
Anzeige ändern
Habe ein Problem:
Auf dem Display unter den Schnellzugriffen 1 bis 6 die man ja individuell einstellen kann stehen bei mir noch etliche andere Sachen untereinander:
Suche:Internet und Eig. Inhalte
Kalender: Einträge für heute
o2 Email
WlanSuche deaktiviert
InternetTelefon installieren
OnlineFreigabeWie bekomme ich es hin, dass die Schnellzugriffe Horizontal oben bleiben jedoch die Einträge darunter nicht mehr angezeigt werden, denn diese verdecken ja den ganzen Bildschirm bzw. ein vorhandenes Hintergrundbild
-
Blueme
Für mich bitte eintragen:
BLUEME
Vertrauensvolles Tauschgeschäft mit beiderseitiger Zufriedenheit abgehandelt
-
Blueme
Für mich bitte eintragen:
BLUEME
Vertrauensvolles Tauschgeschäft mit beiderseitiger Zufriedenheit abgehandelt
-
Deti
von Deti gekauft ... Super ... nur zu empfehlen :top:
-
Verkaufe oder tausche ein Samsung Innov8 i8510 16GB-Version mit Navigon 6.3 Europa.
Lieferung erfolgt incl Rechnung (vom Dez. 2008), sämtlichem Originalzubehör sowie Originalverpackung. Navigon 6.3 incl. Europakarte ist installiert; der Onlineacount hierzu wird bei Kauf auf den Käufer übertragen.
Das Handy ist trotz 9 Monate Gebrauchs in einem sehr guten Zustand, da es immer in einer hochwertigen Tasche (wird auch mitgeliefert) aufbewahrt wurde sowie da das Display vom ersten Tag an durch eine hochwertige perfekt angebrachte Brandofolie geschützt wurde.
Das Handy hat nicht den "berüchtigten" Akku-Bug. Akku hält bei normaler Nutzung 7 Tage.Kaufpreis fest: 275,00 Euro incl. vers. Versand
Tausch gegen gleichwertige Handys ... macht mir Angebote
Ebayacount mit 230 Bewertungen 100% positiv vorhanden
Überweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung (Raum Trier)
-
im Biete/Suche Thread hat einer eines ... vielleicht reicht das ja aus.