das 6500 Slide wäre vielleicht auch noch in Erwägung zu ziehen
Beiträge von Kissforyou04
-
-
So ein Aufriss wegen ner Berliner Festnetznummer???
Bleib dran und warte ab was die wollen -
Ich denke mal wenn die Dame von Samsung und dem D900i begeistert war dann würde ich auch bei der Marke bleiben.
Von den Funktionen her und der Preiskategorie würde vielleicht das S7350 am ehesten passen. -
Dienstag bestellt ... Donnerstag Lieferung zur vollsten Zufriedenheit erhalten.
Auch über Ebay schon super Erfahrungen mit Logitel gemacht.
Von mir gibts ne Top-Empfehlung für den Händler ... :top:
-
Dienstag bestellt ... Donnerstag alles wie besprochen erhalten incl. SMS von Base und Base hat schon geantwortet das AG gutgeschrieben ... :top:
-
Hallo Henry,
sind meine Unterlagen korrekt eingegangen??? Wie werde ich informiert wann und ob mein Vertrag genehmigt ist und wann das Handy verschickt wird???
Gruß, RAINER -
was würde das w980i kosten/Auszahlung???
-
Menue -> Einstellungen -> Einstellungen -> Allgemein -> Standortbest. -> Bestimmungsmethoden ---> fettisch
-
Guten Morgen,
ist auch das i7110 Pilot von Samsung hiermit möglich und wenn ja, wieviel kostet dieses und ist dann auch route66 und KFZ-Ladekabel und KFZ-Halterung mit dabei???
Gruß, RAINER
-
Da Deromedia in seinem Shop in der Tarifbeschreibung sämtliche Kosten aufgeführt hat (also Tarifwechsel nach 6. Monat) würde ich mir bei Bestellung einen Ausdruck der Seite machen. Falls dann ein Tarifwechsel nicht mehr möglich ist denke ich das Deromedia für die Kosten aufzukommen hat.