-
wirklich so schlecht???
also ich kann nur sagen ... nicht kirre machen lassen 
ich hab das W910i seit 2 Wochen und bin 100% zufrieden damit.
Keine Neustarts keine Fehler super Verarbeitung.
Vielleicht habe ich ja Glück ein Ausnahmeexemplar bekommen zu haben
also von mir eine Kaufempfehlung :top:
-
neuer Testbericht
falls Ihr es noch nicht gesehen habt 
auf areamobile.de ist ein ausführlicher Testbericht zum 5610
ohhhh man bin ich dooooffff .... habs gerade gesehen das oben drüber schon geschrieben steht .... sorry :gpaul: :apaul: :confused:
-
Empfangsqualität
Also so wie ich den TO verstanden habe geht es ihm um Verarbeitungsqualität. Warum hier jemand (der anscheind auch noch nicht mal das Handy besitzt) nun über Empfangsqualitäten diskutiert verstehe ich nicht :confused:
-
UMTS???
U600 und Umts??? habe ich da was verpasst???
Also meins hat kein Umts 
-
Dann scheints wohl eher defekt zu sein. Ich besitze auch ein U600 und kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil 
-
Cover
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Keiner einen Tipp für mich? 
Oder gibts hier vielleicht jemanden der ein E61i mit schwarzem Cover sein eigen nennt?
Sieht zwar nicht besonders edel aus ... aber vielleicht gefällt es Dir trotzdem als Abwechslung.
schau unter Ebay die Artikelnummer: 150156718599
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbelameise
habs nu endlich auch geschafft, mich mal anzumelden^^
... hat denn jemand von euch schon mal n link gefunden, unter dem man themes finden kann (und damit meine ich nicht die auf der SE seite)?
ich find nämlich noch nix 
schau mal unter www zedge.net
-
Themes
die Themes von Zedge fürs P990i gehen auch auf dem W950i ... habe seit kurzem selbst ein W950i und habe schon mehrere darauf installiert ... also keine Angst :top:
-
zedge
ohhh mann ... ich bin sooo doooof!!!
Danke Euch beiden ... manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht 
-
zedge???
@flam3
wo findest Du denn bei Zedge die Themes??? Ich finde keine ... weder für M600i noch W950i noch für P990i