Beiträge von Kissforyou04

Also nach anfänglichen Problemen mit dem N85 (Softwareabstürze) bin ich doch nun mit neuer Software und Firmewareupdate sehr zufrieden.
    Verarbeitung ist zwar nicht Samsungstandard aber wenn man nicht extrem pingelig ist doch vertretbar.
    Von der Größe her würde ich Dir auf jeden Fall das N85 empfehlen. Und der FM-Transmitter ist auch eine schöne Spielerei die ich mittlerweile nicht mehr missen will (jedoch nicht für Hifi-Freaks zu empfehlen da nicht mit CD/DVD-Qualität vergleichbar). Und nicht zuletzt das Display welches zwar kleiner als das des N95 ist jedoch von der Brillanz exellent ist.
    Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Gruß, RAINER

Ebay und E71

Hallo,

meine Freundin hat sich das E71 zugelegt und eigentlich voll happy mit dem Teil :top:

allerdings ein Problem hat sie: wenn Sie damit auf die Website von Ebay geht wird immer nur die "mobile" Seite von Ebay geöffnet. Das spart zwar Webtraffic aber sie hat ne Flat und will die "richtige" Seite von Ebay haben.
    Ich hab schon allerlei Einstellungen versucht aber immer wieder das gleiche :flop:

Wer kann helfen????

Eventuell hilft ein modifiziertes Rom ... Schau dich mal bei forum.xda-developers.com um ... vielleicht haben die ein neues Rom was den Empfang verbessert hat.

Ein wenig Englischkenntnis mußt Du allerdings vorweisen

gebrauchtes Samsung F480 Handy

mit Rechnung vom 17.10.2008 vom Media-Markt
    das Handy wurde wenig genutzt. Displayfolie von Vikuiti ist von Anfang an auf Display gewesen

sämtliches Zubehör sowie die OVP ist auch vorhanden.

kein SIM-Lock und kein Branding

Lieferumfang :

Handy Samsung F 480 in OVP
    Akku
    Software CD
    Ladekabel
    USB-Kabel
    Headset
    Bedienungsanleitung
    Lederdeckel mit Batteriefachabdeckung
    Rechnung Media-Markt vom 17.10.2008

Festpreis 179,99 Euro incl. vers. Hermes-Versand

Zahlung nur per Paypal gewünscht

100% Ebay-Profil mit 217 bewertungen vorhanden (rainer2200) http://www.bilder-hochladen.net/files/9p9y-1-jpg.html

Also ich nutze zur Zeit das N81 und bin mit der Akku-Laufzeit sehr zufrieden. Ich telefoniere täglich ca. 10 Min. damit und tippsel so 2-3 SMS täglich. Spielen tue ich gar nicht. Musikhören ca. 45 Min pro Woche. Fotos ca. 3-4 pro Woche.
    Benutze das Handy nur im GSM-Modus. Da ich in recht ländlicher Gegend wohne muß bei Autofahrten oft das Netz gesucht werden.

damit hält der Akku bei mir genau eine Woche aus. Hoffe das hilft Dir ein wenig

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das Gerät ist bereits eingestellt. Es werden nur noch Lagerbestände verkauft.

Falls ein Nachfolger kommt, wird der hoffentlich besser. Das E90 war wohl das schlechteste Gerät von Nokia seit Anbeginn. Ein Schandfleck in der langen Firmenhistorie. :flop:

Der TO wollte eigentlich wissen wer mit dem Gerät zufrieden ist und schon bereits im 2. Beitrag schreibt einer rein wie schlecht das Geträt ist :confused: