Hi,
wurde zwar in den vielen Seiten schonmal gepostet irgendwo, aber ich kann die Tasche Belkin F8Z 350 wärmstens empfehlen.
Kostenpunkt : ca. 25.- Eur.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wurde zwar in den vielen Seiten schonmal gepostet irgendwo, aber ich kann die Tasche Belkin F8Z 350 wärmstens empfehlen.
Kostenpunkt : ca. 25.- Eur.
Gruß
Danke für die Antworten, habe aber den ganzen Abend an meinen neuen Iphone im nackten Zustand (das Iphone, nicht ich) rumgespielt und muss sagen die neue Beschichtung gefällt mir gut, vorallem das Abwischen am Hemd und so.
Sehr schön.
Denke, obwohl ich eine Artwizz hier rumfahren hab, werde ich erstmal ohne - und nur mit Tasche - durchstarten...
3GS, 16mb, schwarz - 2.7. heute gekommen.
sry für den Push - aber weiß das keiner ?
Ich hätts nicht geglaubt, aber tatsächlich kam heut mein 3GS.
Es sieht prima aus, keine Risse, kein schiefes Display...sogar meine Telnr. konnte T-Mobile retten. Klasse!
Wenn T-Mobile nur früher auf E-Mails reagieren, freundlichere und vorallem kompetente Leute auch an die Privatkundenhotline einsetzen würden, wäre gegen den Rosa Riesen eigentlich gar nichts auszusetzen.
Momentan gilt leider das Motto : 3 Anrufe für eine gescheite Antwort.
ok, jetzt geb ich aber Ruh` und spiel glücklich mit meinen neuen Iphone rum, was doch viiiel besser ist, als nur eine Pappschachtel zum Basteln....hoffe ich.
cu, in anderen Threads.
soeben kam meines an, ich hätte ja nicht dran geglaubt das es so schnell geht, aber umso besser.
Nach ersten Blickkontakten, durchaus gründlichen, konnte ich keinerlei Risse erkennen, melde mich nochmal wenn doch.
so wie du das alles schilderst klingt das für mich wirklich danach, dass dies wohl alle Iphones betreffen wird.
Ich bin selbst ein Perfektionist, habe mich aber schon innerlich darauf eingestellt, dass mein Iphone auf das ich nun schon seit Wochen warte, Risse haben wird.
Nur hoffe ich das diese möglichst gering ausfallen.
Bspw. würde ich das Schwarze von deinem Foto mit dem kleinen Riss über der Kopfhörer Buchse behalten, teilweise wurden hier schon schlimmere Fotos gezeigt.
Viele die ein schwarzes haben, werden die Risse vermutlich nur noch nicht gesehen haben, entweder weil sie erst gar nicht gezielt danach Ausschau halten oder eben nicht so einen hohen Anspruch an die Verarbeitungsqualität haben.
Ich finde das keineswegs korrekt, dass ein Gerät in dieser Preisklasse eine solche Verarbeitung hat, daher bin ich gespannt wie das bei dir weitergeht und ob du tatsächlich mal eines bekommen wirst, welches keine Risse hat und auch nach kurzer Benutzung nicht noch bekommt.
Was mich dabei sehr ärgert sind die vielen Tests die gerade die hohe Verarbeitungsqualität des Iphones über alle Maßen loben und die das Problem vielleicht auch nicht gesehen hatten.
Verarbeitungsqualität war ursprünglich eines meiner Hauptkaufkriterien und jetzt muss ich ausgerechnet hier mit herben Einschränkungen rechnen.
Vorallem kann man sich gut vorstellen das durch diese Risse auch Staub eindringen könnte und - das finde ich viel schlimmer als die Optik eines kleinen Haarrisses, damit kann ich noch leben aber wenn sich dann tatsächlich Staub hinterm Display absetzt wäre das ein Fiasko.
ich frag mich immer wieder ob es die Iphones ohne Risse denn überhaupt gibt oder ob viele diese nur nicht sehen (wollen).
Desweiteren beschäftigt mich die Frage ob diese Risse überhaupt zu Problemen, wie
Staubeinfall (Display) führen, aber das gehört ja in einen anderen Thread.
Kann aber gut den Wunsch verstehen in dieser Preisklasse ein gut verarbeitetes Gerät zu erhalten.
Zum Thema zurück: T-Mobile konnte mir keinen Liefertermin für das Iphone 3GS schwarz, 16mb nennen, sie möchten aber schnellstmöglich liefern....was immer das heisst.
Wisst ihr nochmal wo man den Status online einsehen kann ? Ich habe nämlich telefonisch geordert, weiss aber nicht ob das mit meiner Bearbeitungsnummer einsehbar ist.
Gruß
free-eagle
Hurra, es gibt endlich positive Nachrichten für mich zu vermelden.
Nachdem ich einer der ersten sein wollte mit dem 3GS (so lautete ja der T-Mobile Werbeslogan) und telefonisch 2 Wochen vor Iphone 3GS Release Anfang Juni geordert hatte, bin ich nun nach etlichen Schwierigkeiten verursacht durch Falschaussagen und einer 3G Falschlieferung nun heute, endlich!, in der Wartschleife für ein 3GS.
Ich vermute das ich in den nächsten 4-5 Wochen dann auch in den Genuß eines 3GS komme, wenn das stimmt was in einem anderen Thread hier geschrieben wurde.
Momentan ist 1 Monat seit Release vergangen, d.h. 2 Monate nach Release bekomme ich demnach wohl schon meines...... Soviel zum Thema : Seien Sie einer der ersten....
Immerhin läuft aber mein Vertrag schon seit 2.7., die SIM Karte hab ich auch schon, sie ist sehr hübsch anzusehen - was will man mehr ?