-
werde mir nun keins kaufen. Ich würd gern das Gegenteil glauben, aber irgendwie wirken die kritischen Aussagen zum Antennenproblem für mich glaubhafter.
Ich merke aber schon, dass viele die ihr Iphone 4 teuer im Ausland gekauft haben und es eben nicht so einfach zurück geben können, sehr gereizt sind.
Mal sehen was die nächsten Wochen so passiert.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von xabbu
nach gängiger Meinung der Leute in diesem Forum muss es sich dabei ja offensichtlich um einem einen RIM Fanboy gehandelt haben, der sich die vorhandenen Probleme einfach nur schönredet...
mag sein. Ich interessiere mich aber nicht für das Bold 9700, sondern für das Iphone 4.
Hast du auch ein sachliches Argument, welches die Antennenthese eindeutig widerlegt ?
Irgendwie fehlt mir momentan das Vertrauen, kann mir nicht vorstellen, dass Apple
eine Presskonferenz einberuft, wenn das alles nur völliger Unsinn wäre.
Lösungsansätze wie Kondom drüber sind für mich keine. Im nächsten Schritt bekommt man dann im Lieferumfang ne ergonomisch geformte Grillgabel mit, um den Death Grip zu vermeiden ???
-
Hi,
also ich für meinen Teil bin nun sehr entäuscht und verunsichert.
Mein geliebtes 3GS wurde Weihnachten 2009 gestohlen und ich habe nun sehnsüchtig auf den Nachfolger gewartet, denn wenn ich schon wieder ein haufen Geld raushauen muss, dann sollte es schon das neue werden.....und nun das.
Die Lösung des Problems finde ich schon etwas frech.
Ich kaufe mir doch kein Iphone 4, welches nur mit Kondom drüber funktioniert !
Stellt euch mal vor Mercedes verkauft seinen SL mit wackelnder Stoßstange ab Werk und als Lösung bieten sie dir ne Rolle Paketband an.....
Ich mag die Produkte, vorallem das Iphone von Apple sehr, aber so was geht gar nicht - ich kann nicht wirklich verstehen, wie man sich dieses Problem schönreden kann.
Naja, mal sehen, vielleicht hole ich mir bis zum 4GS oder zumindest bis die Probleme richtig behoben wurden ein Android - und wenns nur das billige Wildfire ist.
free-eagle
-
-
Vielleicht rutscht es dir beim telefonieren einfach nur langsam und unbemerkt immer weiter nach unten ?
Ist so wie mit dem Kopfweh und dem Löffel in der Tasse..... 
Nur so ne Idee....
-
lt einiger Aussagen : Nein, man sieht sie (die Risse) nur weniger...
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Ja, das ist auch meine Sorge. Deswegen habe ich auch hin und her überlegt. Zumindest dürfte es bisher noch ein Neugerät sein, das ich erhalte und kein gebrauchtes. Vom 3GS dürften ja noch nicht wirklich so viele reparierte Geräte vorliegen. 
Wenn du dich da mal nicht täuschst, alleine "VansoftheWall" (siehe Materialfehler Thread) hat gefühlte 100mal defekte Iphones eingeschickt...

Ich schwitz aber auch schon, meines ist so schön makellos noch... aber trotz Tasche sammelt sich am oben offenen Rand immer sehr viel Fusseln und Staub aus der Hosentasche.... k.a. woher das kommt, selbst wenn ich ewig und drei Tage die Innentasche ausschüttel kommen, vielleicht durch die Reibung, immer wieder feinste Fussel auf die Iphone Oberkante.
Mein Motorola V3 hatte ich immer ohne Hülle in der Hosentasche und hab im Laufe der Zeit 2 Handys mit übelst Staub unterm Display gehabt.
Naja, andererseits will ich auch kein Voll"kondom" ala Capsule Neo, mit Kopfhörer Korken und Co....
Ich hoff mal das beste...
-
Gefährlich wird es immer nur dann, wenn man vermutet der einzige zu sein, der keinen an der Waffel hat....
-
ich bin nicht zuletzt deshalb froh mein Media Markt Vertrag storniert zu haben, es ist reines Glücksspiel an welchen Verkäufer man dort gerät.
Ich habe mehr als einmal die Erfahrung machen müssen, wie mit absoluter Überzeugung Falschaussagen getätigt wurden.
Was anderes, gab es irgendwo eine Meldung das die aus KW 27 in Ordnung sein sollen ?
Was ist damit gemeint ? Liefer- oder Produktionsdatum ?
Vielleicht habe ich deswegen ja Glück, mein schwarzes kam Mitte Juli und ist absolut Perfekt - auch nach 2 Wochen noch...
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wird aber knapp mit dem Speicherplatz wa ? 
omg, jetzt seh ichs grad -
16mb wär wirklich ein wenig knapp....