prima, vielen dank. Dachte nur, weil dieser Tarif ausschl. mit einem iphone angeboten wird/wurde.
Das Samsung wäre net- als auch simlock frei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
prima, vielen dank. Dachte nur, weil dieser Tarif ausschl. mit einem iphone angeboten wird/wurde.
Das Samsung wäre net- als auch simlock frei.
Vielen Dank für die Antwort, dass macht Hoffnung, auch wenn es noch ein wenig nach "Bastelei" klingt.
Hi,
keine Angst, ich will das Forum nicht zu spammen, habe aber noch eine letzte wichtige Frage :
Ich hab einen Complete S Tarif Vertrag noch 1 Jahr laufen (iphone dazu wurde geklaut) kann ich nun das Samsung GT-I9000 mit den entsprechenden Zugangsdaten genauso nutzen ?
Sprich funktioniert auch die Internet Flat einwandfrei ? Weiß das jemand ?
Danke.
Gruß
Jürgen
HI,
hab da mal ne Frage:
Ich bin am überlegen mir das Samsung i9000 zuzulegen und in 1/2 Jahr, wenn ausgereift, zstl. das Iphone 4.
Eines könnte dann mein holdes Weib erben - aber was uns dabei wichtig wäre: Ginge denn Videotelefonie (oder wie das mittlerweile auch immer heisst) zwischen den beiden unterschiedlichen Betriebssystemen ?
Weiß das jemand ? Danke vorab für die Hilfe.
Gruß
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Fuer mich klingen hier viele Postings danach, als haette man auf der einen Seite mit dem unbewussten Zwang zu kaempfen, unbedingt ein iPhone 4 besitzen zu muessen. Auf der anderen Seite gibt es da die Antennenproblematik, die das Geraet ja absolut kaufunwuerdig macht. Was fuer ein Dilemma :p
Nochmal, vergiss deinen Gedanken, dass jeder der den Fehler bedauert und sich hier im Forum aufhält, aber kein Iphone 4 besitzt, ein von Neid zerfressener Basher ist, der nur Ausreden sucht soviel Geld für was auszugeben, was er sich nicht leisten kann.
Was soll das denn ?
Liest du keine Testberichte vor einem Kauf ?
Glaub mir, auch Leute die Geld für mehr als nur ein iphone 4 besitzen haben ein Qualitätsbewußtsein. Vom teuersten aller Handys erwartet man demzufolge die beste Qualität. Was die Alternative ist ?
Vermutlich ein 3GS ? oder ein Galaxy S9000 - aber nein - eigentlich war man mit dem 3GS sehr happy und das 4G wäre die logische Steigerung, isses aber nich so lange ich nen Kondom drüber stülpen muss......find ich jedenfalls!
Das Gegenteil hast du nicht bewiesen, auch nicht Steve Jobs. Ständig wird auf andere Handys verwiesen bei denen das auch so sei. Wie oft noch.... who cares... ich interessiere mich nicht für andere Handys mit diesen Problem.
Also bleibt wohl nur eins: Warten. Warten, ob Apple das Problem anders lösen kann, als durch einen Bumper.
Wenns zur Not 8 Monate dauert, ich Wette das 4GS hat dieses Problem nicht.
Ich denke jeder sollte selbst entscheiden ob er damit leben kann, ständig auf seine Handhaltung beim telefonieren acht zu geben oder ob er dies für einen Ausschlussgrund hält.
Aber kritisieren und lachen kann ich wirklich nur über die Art wie Apple damit umgeht. Wie gesagt, dass mit dem Bumper halte ich weiterhin für den größten Hohn und sehr schwach finde ich es von Apple auf Konkurrenten hinzuweisen die das Problem ebenfalls haben.
So das wars. Ich zieh mich dann raus.
Gelohnt hat sich das verfolgen des Threads hier dennoch, ich weiß nun endlich was mit "Apple Jünger" gemeint ist.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Schau dir mal den ein Monatschart an. Da sind die Sammelklagen etc. schon inbegriffen.
Zudem sollte erwähnt werden, dass laut anderen Foren tatsächlich einige Leute, das Iphone wegen den Empfangsproblemen zurückgeben wollten, t-mobile und Händler dies aber ablehnten, da das Empfangsproblem kein Gerätefehler sei. Nach Apple gibt und gab es ja auch kein Problem. Das Herr Jobs so natürlich nur von sehr wenigen Rückgabewilligen spricht und daraus eine höhere Akzeptanz und geringeres Ausmass des Problems, ist sieht so nicht verwunderlich.
Ich gehe aber davon aus, dass sobald alle ein Iphone bekommen auch die Kritik nicht abnehmen wird, da viele schon einen Vergleich zu dem 3G oder 3GS im Empfang ziehen können.
Ich bin ja auch gegen solche erfundenen Messungen von Warentestern und Mobilfunkmessgruppen, nur um für Hetzkampagnen Herrn Jobs aus dem Urlaub zu holen.- Eigentlich interessiert mich aber nur der Empfang, und ob sich das Iphone für mich lohnt, wenn es nicht die erwartete normale Leistung bringen kann.
Danke. Das trifft es exakt.
Ich hatte ein 3GS - und wenn ich höre, dass einige ihr iphone 4 abgeben und wieder gegen ein 3GS tauschen bis das Problem behoben ist, klingt das Problem für mich seeehr real.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Es ist doch nur so ein Aufschreih weil das Problem ein teures Produkt getroffen hat, ein gefundenes Fressen für Leute die kein Iphone haben, man darf nicht vergessen dass Apple auf Grund der Preise auch viele "Basher" hat
Keine Ahnung ob sich in einem Apple Forum Leuts rumtreiben, welche sich nicht für das Gerät interessieren und nur bashen wollen, denke nicht.
Ich denke auch nicht, dass nur für ein paar Neider Apple eine Pressekonferenz einberuft und Jobs seinen Urlaub abbricht.
Aber vielen Dank, ich weiß jetzt, dass das Iphone 4 über alles erhaben ist - Fehler gibt es keine, die der Rede Wert wären, sachliche Argumente scheinbar genauso wenige.
Keine Ahnung was die ganzen Tester nur haben, sicher sind sie alle einfach neidische Apple Flamer.....
Stimmt, waere ja auch ein unabhaengiges, objektives Kriterium
Du kannst das Geraet zurueckgeben, wenn du nicht zufrieden bist. Mehr kann der Hersteller nicht tun, ausser dir dein Geld zurueckzugeben. Niemand zwingt dich, das Teil zu kaufen.
Was für ein Kriterium bitte ? Soll das etwa der Gegenbeweis sein ? Ach so, ja klar - wie konnte ich das nur übersehen.
Zum anderen:
Das stimmt, zum Kauf ist niemand gezwungen.
Schade nur, wenn man es gern haben möchte, nur eben ohne diesen Fehler.
Ist das so schwer zu verstehen ?
Ich wüsste nicht was dagegen spräche, dieses Problem zu beheben und nicht den Bumper als Lösung anzusehen....
Man könnte ja auch eine Special Edition rausbringen, die ein fehlerhaftes ipone 4 inkl. Bumper enthalten. Durch den geschenkten Bumper erspart man sich 29,95 Eur und der Fehler ist ja keiner. Mal sehen welche Variante die Kunden wählen würden.
Man erwartet wohl, dass Apple zu kreuze kriecht, ueber weltweite Werbespots die Schuld eingesteht und Steve Jobs persoenlich anruft um sich zu entschuldigen.
Die Apple-Aktie hat gestern 0,62% verloren, waehrend der entsprechende Index (NASDAQ) um 3,11% eingeknickt ist: http://de.finance.yahoo.com/q/cp?s=%5EIXIC
So ein Quatsch, die Aktienkurse von Apple interessieren mich überhaupt nicht.
Niemand erwartet das Apple zu Kreuze kriecht oder Jobs persönliche die Supporthotline bedient.
Erwarten dagegen kann man eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ein Bumper ist das nicht. Verdrängung und Hinweise auf die Konkurrenz ebenso wenig.
Das Problem sollte einfach schnellstmöglich behoben werden und allen Kunden die ihr Iphone, egal wo, legal erworben haben, dann - sofern sie wollen! ein kostenfreier Austausch ermöglicht werden - und gut is.
Nur so lange selbst die Kunden ein fehlerhaftes Produkt bis zum Blut verteidigen, kann sich Apple entspannt zurücklehnen.
Die brauchen keine Anwälte und Rechtsverdreher, es reichen die Kunden, welche auf keinen Fall wahr haben wollen, dass sie gerade für rund 1000.- Eur ein Gerät mit einem Fehler in den Händen halten.
teilweise schon krass was hier so abgeht, jeder der in irgendeiner Form nur die geringste Kritik am iphone 4 übt, wird geflamt.
Dabei spielen Tests von unabhängigen Magazinen genauso wenig eine Rolle, wie die Tatsache das man selbst eines besitzt und eigentlich Apple mag.
Da wird so ein Bug schnell zum Feature, frei nach dem Motto: Ein Bumper hätts eh gebraucht, seid also froh.
Der Verweis auf andere Produkte die ähnliche Probleme haben find ich fast schon armselig.
Wenn ich so in der Firma bei einem Audit argumentiere, schätze ich, würde mich der Auditor eines besseren belehren.