aber weder Tethering noch Multisim oder ?
Beiträge von free-eagle
-
-
für mich ist die sache relativ klar: Moblack bietet keinen derartigen Tarif an, dass ist alles Moobiair und somit O2. Jede Wette.
-
Hi,
das Beispiel von Harlekyn würd mich sehr interessieren (29,95 im 1. Jahr, 34,95 im 2. Jahr).
Gibts das noch bei irgendeinen anderen Anbieter als dem verlinkten ?
(Sorry, irgendwie wirkt die Seite auf mich nicht so vertrauenserweckend, vielleicht irr ich mich..)
Ich sehe da auch nichts von Rufnummernportierung, geht das ?Sonst wär das absolut perfekt.
Ich Depp hab gestern eine T-Mobile Angebot angenommen : 1 Jahr 29,95, 2 Jahr 39,95.... das bei etwas schlechteren Konditionen. Naja, ich habe ja 14tägiges Rücktrittsrecht.Gruß
Jürgen -
ok, denke es gecheckt zu haben.
Auf der Seite von Moblack war irreführenderweise (mit MoBlack Simcard fett eingeblendet) für einen MoobiAir Tarif geworben.
Heisst: Moobiair = O2 und Moblack = Vodafone
Ein vergleichbaren Tarif gibt es wohl direkt von Moblack nicht.
Die Anzeige von Chip genauso irreführend....außerdem falsch!Schade. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt...
-
hmm, JHV, klingt interessant, wär genau das was ich brauch, aber bin irritiert ob nun wirklich Vodafone und nicht doch O2....
auch komisch:Die Preise/Leistungen zwischen All-in M light und All-in M 200 (24Monate) sind gleich....
desweiteren wird mit 8 Cent / SMS nach dem Verbrauch des Freikontigentes geworben, geht man aber auf mehr erfahren, steht da 19 Cent.... ein gewaltiger Unterschied.Desweiteren, geht man auf Bestellen, steht plötzlich oben rechts : Netz von O2 und Telekom....
und man wird zu Mobiair geleitet... -
ok, danke euch. Ich sehe das auch so. Da wir auch untereinander viel Telefonieren, wollte ich meine Frau schon beim gleichen Anbieter, zwecks kostenloser Telefonie, haben.
Dann werde ich zu Freephone wechseln, scheint für mein Profil tatsächlich das Beste zu sein, derzeit.
Gruß
Jürgen -
Hallo Leute,
ich suche für mich und meine Frau einen neuen Tarif. Momentan sind wir beide im D1 Netz. Ich über T-Mobile (Complete S) und meine Frau über Simply (alter Prepaid Tarif).
Unser Nutzungsverhalten:
100 Minuten in alle Netze (meine Frau vorwiegend ins D2 Netz),
100 SMS/Monat
100 mb Datenflat (nur ich)
Rufnummernportierung = Pflicht!- Prepaid oder Vertrag ist egal
- keine Junge Leute Tarife oder StudentenDa ich keine Experimente mit O2 wagen möchte, nach allem was ich über das Netz gelesen habe, überlege ich nun ins Vodafone Netz zu wechseln.
Dachte schon an web.de freephone (bin eh club mitglied), was ja D2 Vodafone Netz wäre, aber da kostenfrei sind ja nur Gespräche zwischen Freephone Teilnehmern und nicht zu allen D2 nehm ich mal an ?
Für mich würde das ja passen, aber meine Frau telefoniert viel ins Vodafone Netz.Habt ihr eine Idee ?
Handys sind vorhanden, braucht nicht unbedingt neue.Gruß
Jürgen -
Hi,
hab mal eine Frage.
Ich hatte im Juli 2009 einen Iphone Vertrag (complete S) abgeschlossen und diesen auch noch vergünstigt (34,95 mntl, statt 44,95 Eur) erhalten.Jetzt ist Februar und ich könnte über eine vorzeitige Vertragsverlängerung nachdenken (Vertrag läuft Juli aus - allerdings noch nicht gekündigt)....
Eigentlich benötige ich kein neues Handy, ich bin mit meinem SGS sehr zufrieden.Was ich allerdings gerne hätte ist folgendes:
- D Netz (am liebsten D1),
- SMS Flat (schreibe bestimmt 300 SMS pro Monat)
- Internetflat
- meine Rufnummer möchte ich unbedingt behaltenTelefonieren tue ich selten, wenn ins D1 Netz (meine Frau ist bei Simply).
Was meint ihr, soll ich bei meinem T-Mobile Vertrag (sofern das überhaupt geht) bleiben ?
Würdet ihr mir was ganz anderes empfehlen ?Danke vorab.
Free-eagle
-
-
Hi,
wichtig, ich muss doch nochmal nachhaken:
Weiß jemand ganz genau, ob das wirklich geht ?
Ich hab nun ein Galaxy i9000 hier rumfahren.Kann ich nun einfach die apn : internet.t-mobile / user: tm / pw: tm einstellen und kostenfrei meine Flat nutzen ?
Habe an anderer Stelle unterschiedliche Aussagen dazu gelesen, manche meinen dies ginge nur mit einem iphone.....andere behaupten, nein das geht auch mit bpsw. einem G1
Wäre nett, wenn jemand noch was dazu sagen könnte.
Danke im vorausGruß
free-eagle