ja, nennt sich : die vierfach flat für heidelberg.
scheint ne städte sache zu sein.
der vodafone händler behauptet, den tarif gäbs nur bei ihm in ganz heidelberg und rufnummernportierung ginge bei diesem angebot nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, nennt sich : die vierfach flat für heidelberg.
scheint ne städte sache zu sein.
der vodafone händler behauptet, den tarif gäbs nur bei ihm in ganz heidelberg und rufnummernportierung ginge bei diesem angebot nicht.
also da hatte ich bspw. heut pech.
bei uns in der tageszeitung gabs original von vodafone ein angebot:
Internet flat
1 vodafone flat
1 Mobil flat zum aussuchen
sms flat
und das für 25.- /Monat
als ich nach rufnummernportierung fragte: nein, dass gehtr bei dem angebot nicht.....toll
ui, dass ist ja interessant. Dachte eigentlich auch, dass man vielleicht eine vorläufige Nummer bekommt, bis zu dem Zeitpunkt wo die alte portiert wurde.
Einige Discount Anbieter machen das ja glaube ich. (web.de/gmx freephone).
Und Vodafone macht das wirklich nicht ?
Wie will man dann nahtlos den Übergang schaffen ?
Bpsw. der alte Vertrag endet 01.07., würde das heissen man hat einige Tage überhaupt kein Telefon ?
Gruß
Jürgen
welche würdest du vorschlagen ?
Provider ?
Tarifberatung ?
so 100% passt das m.E. nicht, daher sollte es nicht allzu falsch hier sein....
Hallo,
leider habe ich zu meiner Frage bisher keine verlässliche Antwort gefunden.
Weiss jemand, ob O2 Tethering und/oder Multisim in seinen Tarifen, bspw. O2 Blue, anbietet/gestattet ?
Danke im Voraus
Gruß
Jürgen
erstmal keinen. Ich warte auf neue Angebote die es an April geben soll.
Für mein Nutzverhalten 70min Telefonate, 150 SMS, ca. 100 - 500mb Daten (je nachdem ob Tethering gestattet ist oder nicht), sind momentan :
Fyve (Vodafone Netz, Tethering erlaubt),
web.de Freephone (bin eh Club Mitglied, daher 100mb surfflat for free!),
sogar Edeka Mobil (allerdings schlechtes über Service gehört),
denkbare Alternativen.
Wenn meine Frau noch zu Web.de Freephone oder Edeka Mobil wechselt, würden sich die Telefonate (Kosten) mehr als halbieren, da beide Anbieter eine Community Flat anbieten.
Wie gesagt, ich warte mal ab, was Anfang April passiert, noch läuft mein alter Complete S bis 06.07.2011. Habe also noch Zeit.
würd mich aber dennoch interessieren, ob nicht doch das gesamte D2 Netz funktioniert, ich mein, wie will das sonst unterschieden werden ?
genau aus diesem Grund hatte ich nun auch eine Vertragsverlängerung (Complete Mobil M) von T-Mobile widerrufen. Es lohnt sich einfach nicht.
Unterschreitet man die Inklusivminuten, zahlt man zuviel voraus, überschreitet man diese, zahlt man viel zu hohe Minutenpreise.
Ich glaub für Leute mit durchschnittlicher Mobilfunknutzung hat T-Mobile gegenüber den vertragsfreien Prepaidanbietern einfach kein geeignetes Angebot.
wow ! danke. Ich glaube das wär jetzt doch eine Alternative für mich!!!
Hatte ich nicht mit gerechnet.