Beiträge von free-eagle
-
-
der Frage würde ich mich gerne anschliessen und um die Frage nach Tethering/Multisim erweitern.
Auch dazu habe ich nichts auf deren Seite finden können.
Weiss das jemand ? -
exakt das vermisse ich auch....
-
schade nur, dass das Netz von E-Plus genutzt wird.....
-
ich wollte keinen Vorwurf machen, sondern meine Antwort die nur Halbwissen war damit entschuldigen

-
da keiner Antwortet: Ich meine gelesen zu haben es wäre Hermes. Sicher bin ich mir da nicht.
-
Vielen Dank. Das ist gut zu wissen!
-
Hi,
ich habe mal eine Frage:
Wie klar ist, gibt es ja einige Prepaid Anbieter mit einer sog. netzinternen Community Flat (z.B. web.de freephone). Hier sind die Gespräche zu allen 1&1 Kunden kostenfrei. Soweit so klar.Nun nutzt bpsw. 1&1 das D2 Netz.
Wie ist es denn umgekehrt. Damit meine ich anrufend von Vodafone direkt mit Flat ins Vodafone Netz.
Sind die Anrufe zu 1&1 dann kostenfrei ?Wäre nett, wenn ihr mir nochmals helfen könnte, suche nämlich den geeigneten Tarif für meinen Partner, da könnte die Frage für meine Tarifwahl entscheidend sein.
Gruß
Jürgen -
genau den Tarif bietet zurzeit auch Vodafone zumindest in Heidelberg (Städteaktion) direkt an.
Hab zwar auch schon überlegt, aber wehe man telefoniert einmal ins Festnetz.....
Nein das macht keinen Sinn - ist alles nur ne quersubventionierung...Alternative wär ein handy mit dualsim und dann ne prepaid karte rein - aber hey, wer will schon jedesmal das handy neu starten, wenn er mal ins festnetz telefonieren möchte. Außerdem beschränkt das die Handyauswahl enorm.
Naja, so wie es aussieht, ist man entweder gezwungen einen Minutenwucher zu zahlen oder zu den Prepaid Anbietern zu gehen.
Bei meinem Telefonverhalten, könnte ich entweder 18.- Eur mntl an einen Discounter löhnen oder 34,95 / 39,95 Eur an einen Direktanbieter mit Top Service.....mir fehlt irgendwie das Angebot dazwischen... -
ich finde es übel, dass viele Vertragstarife, die eigentlich! interessant wären, bei mir deshalb ausscheiden, weil Folgeminuten - wenn man mal wirklich ausnahmsweise über das Inkl. Minuten Kontingent kommt, gleich so schweineteuer sind.
Gerne hätte ich ein T-Mobile oder Vodafone Direktvertrag abgeschlossen, aber Minutenpreise die dann dreifach so hoch sind, finde ich nicht angebracht.
Für den Service der "Großen" wäre ich durchaus bereit 60.- Eur jährlich mehr zu bezahlen.