Beiträge von bejott

    Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Leute, hier gibts so viele Besitzer eines Wave und jeder von denen hat eine Digicam, ...
    Danke!!!


    Ich hab ein Wave, aber z.Zt. keine Digicam mehr. Soviel zu deinen Vorwürfen, mit denen du die Leute hier bestimmt richtig gut animierst dir zu helfen...

    Hmm, weiß zufällig jemand, wo man Route 66 für das Wave downloaden kann?
    Ein Freund von mir hat sich jetzt auch das Wave bestellt, allerdings/leider bei T-Mobile im Rahmen der Vertragsverlängerung. Tja, und das ist leider total "verbrandet" :flop: , so dass es kein Route66 gibt, kein google-Widget usw... dafür hat er Navigate... ohne Lizenz...
    Ach ja, eine 1GB Karte ist auch nicht dabei :confused:


    Gruß Bj


    OT: Sauber Timo(Beil), du weißt wie man Kunden vergrault... :top: :top: :top:


    Edit: Asphalt5 fehlt auch...

    Das kann ich bei dem was ich von meinem Kollegen bekommen hab auch, nur bei dem was ich bestellt habe, und mittlerweile 2x getauscht habe, da geht das nicht. Beim ersten habe ich nur ein Microfasteruch benutzt... Ich überlege gerade, ob ich meins nochmal tausche, oder ob ich es einfach zurückgebe... ist ja für tophandy sicherlich auch blöd, wenn da einer mit so einer Serie zwischen ist... :confused:

    Neee, für wie blöd hälste mich??? :mad:
    Alkoholfreie Brillenreinigungstücher, und zwar vorsichtig ohne Druck...
    Bei dem zweiten Wave passiert ja auch nix, und das reinige ich genauso. Ein Freund von mir macht das auch so, und da passiert nix...
    Das dritte Wave, welches ich jetzt bekommen hab, ist refurbished... die Folie total schräg und dreckig auf dem Handy,die Speicherkarte lag samt Adapter unter dem Wave, der Akku war ausgepackt und ein neues Siegel war auf dem Alten geklebt...
    Ach ja und das Display hatte schon kleine Flecken am Rand :flop:

    Ich hab gestern mittlerweile mein 3. Wave bekommen... und was soll ich sagen,
    ES HAT SCHON WIEDER FLECKEN, und das nach nur 2 Stunden vorsichtigem nutzen!!! :flop:
    Zum Glück hab ich jetzt das Wave von einem Kollegen bekommen, der das nicht mehr haben möchte... und bei dem ist die Beschichtung einwandfrei...

    Naja, irgendwie taugt der GPS-Empfang beim Wave eh nicht viel... Mal dauert der Sat-Fix Sekunden, und dann mal wieder "gefühlte Jahre" irgendwie haut das mit dem A-GPS nicht wirklich hin... Beim I8910 hingegen geht`s richtig fix...

    Zitat

    Original geschrieben von toxin
    wie habt ihr denn umgetauscht? via tophandy, oder direkt an samsung?


    Ich hab es an tophandy geschickt... mal gucken, was mit dem Neuen ist :D


    Wie lange dauert bei euch denn der GPS Sat-Fix?

    Mach ich... ich war in meinem Bekanntenkreis (drei Wave-Nutzer) der Einzige mit diesem Problem...
    Ist es eigentlich normal, das der erste GPS-Sat-Fix gefühlte Jahre dauert, auch mit aktiviertem A-GPS? Wenn ich jetzt schon wieder ein fehlerhaftes Gerät habe, war`s das mit dem Wave, und hol mir in 2 Wochen das Iphone 4!!! :flop:
    Naja, werde es erstmal resetten, soll bei vielen Sachen helfen ;)


    Edit: Hmm, ein Reset wirkt manchmal wunder... vor allem wenn man die Settings zerspielt. Sat-Fix jetzt in ca 20 sec. :top: