S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von tkn
    Hi,


    ich hab auch noch eine Frage,
    lässt sich Google Maps (was ja drauf sein sollte) auch als Navi verwenden??


    Danke,
    tkn


    Nein,das geht doch nur bei Google-Handys. Den Androiden!

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Nein,das geht doch nur bei Google-Handys. Den Androiden!


    das hab ich aber anders verstanden. hoffentlich ist das nicht so.


    http://www.google.com/intl/de_ALL/mobile/maps/


    werde es morgen oder übermorgen mal testen. mein wave ist laut o2 hotline aufm weg zu mir und sollte laut dhl tracking morgen eintreffen.

    hamma net :)

  • Edit:
    Steht doch in der Tabelle!!!!
    Das Häkchen für Navigation ist nur bei Android. Oder wie hast du das verstanden? ;)

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von Screemer
    das hab ich aber anders verstanden. hoffentlich ist das nicht so.


    http://www.google.com/intl/de_ALL/mobile/maps/


    werde es morgen oder übermorgen mal testen. mein wave ist laut o2 hotline aufm weg zu mir und sollte laut dhl tracking morgen eintreffen.


    Es ist so wie es bei diesem Google-Link steht, unterstützte Handys....
    Android BlackBerry iPhone Nokia S60 Windows


    ...steht so da.


    Du kannst zwar Google Maps verwenden, allerdings nicht als Navi in dem Sinne.


    Keine Panik, wave bekommt noch sein Navi kostenlos, wer steigen will muss
    zwangsläufig besser sein als andere und ein Navi ist eh erstmal dabei, Route66 als
    1 Monats-Testversion.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von C.R.Harper
    Dank dir Schwarzwaldmichi für die schnelle antwort:D


    Kurze frage noch, das heisst finde ich ein öffentliches Wlan netzwerk könnte ich ohne kosten surfen ??


    Ich werde mir das Handy morgen bestellen :D Habs bei ebay für 335 € ohne vertrag gesehen, ich denke das ist ein guter preis :D



    Ja, das wave findet Wlans (wenn es eingeschaltet ist) hat ein Wlan kein Schloss symbol dann ist
    es nicht verschlüsselt, es ist auch nicht verboten darüber kostenlos zu surfen da der Gesetzgeber
    sagt:




    Quelle: Offenes Wlan
    Fazit
    Wird von außen unbefugt auf ein fremdes Funkdatennetz zugegriffen, welches durch eine
    Verschlüsselung besonders gegen Zugriff gesichert ist, so ist dies gem. § 202a StGB strafbar.
    Wird dagegen ein fremdes Datennetz als Internetzugang genutzt, ohne dass hierbei eine
    Verschlüsselung geknackt wird, so ist dies nicht strafbar.


    Es gibt mehr offene/ungeschütze Wlans als man vermutet, Du kannst also surfen so viel Du willst
    es merkt auch keiner, Ich würde es bemerken da ich weiss wie :D


    Straftaten über den fremden Zugang sind natürlich tabu, logo.


    Anmerkung: wenn der menschliche Zusammenhalt in D-Land besser wäre könnte man
    viel Geld sparen indem mehrere Nachbarn einen (1) Anschluss nutzen würden, würde
    durchaus reichen um...ich sage mal 6 Nachbarn auf einer guten Leitung zu versorgen.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!



  • Hallo Danke für die Info.
    Die Kamerafunktionen funktionieren jetzt wieder nachdem ich die Kameraeinstellungen zurück gesetzt habe und der Kameraknopf funktioniert auch wieder ist schon sehr komisch.
    Jetzt müssten nur noch der Paketdatenempfang wieder funktionieren dann wäre wieder alles OK.
    WLAN funktioniert auch wieder einwandfrei.
    Ist schon sehr Mysteriös mit den Fehlfunktionen bei meinem Wave.
    Amazon hat mir bereits ein Ersatzgerät zugeschickt.
    Werd ich wohl besser auf das Ersatzgerät warten.


    mfG. Hans

  • ich wollte mal nachfragen wie es inzwischen mit dem display/flecken problem bestellt ist?
    wie ich es verstanden habe soll es ja ein produktionsproblem gewesen sein bei dem sich eine folie ablöst - ist das problem bei den neuen waves behoben oder muss man beim putzen immernoch aufpassen

  • Ich hab gestern mittlerweile mein 3. Wave bekommen... und was soll ich sagen,
    ES HAT SCHON WIEDER FLECKEN, und das nach nur 2 Stunden vorsichtigem nutzen!!! :flop:
    Zum Glück hab ich jetzt das Wave von einem Kollegen bekommen, der das nicht mehr haben möchte... und bei dem ist die Beschichtung einwandfrei...

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von bejott
    Ich hab gestern mittlerweile mein 3. Wave bekommen... und was soll ich sagen,
    ES HAT SCHON WIEDER FLECKEN, und das nach nur 2 Stunden vorsichtigem nutzen!!! :flop:
    Zum Glück hab ich jetzt das Wave von einem Kollegen bekommen, der das nicht mehr haben möchte... und bei dem ist die Beschichtung einwandfrei...


    reinigst du dein Display mit Terpentin?

    Gruß


    Martin

  • Neee, für wie blöd hälste mich??? :mad:
    Alkoholfreie Brillenreinigungstücher, und zwar vorsichtig ohne Druck...
    Bei dem zweiten Wave passiert ja auch nix, und das reinige ich genauso. Ein Freund von mir macht das auch so, und da passiert nix...
    Das dritte Wave, welches ich jetzt bekommen hab, ist refurbished... die Folie total schräg und dreckig auf dem Handy,die Speicherkarte lag samt Adapter unter dem Wave, der Akku war ausgepackt und ein neues Siegel war auf dem Alten geklebt...
    Ach ja und das Display hatte schon kleine Flecken am Rand :flop:

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!