Beiträge von bejott

Hi, mittlerweile habe ich die themepackage.mbm Datei (die enthält die Hintergrundbilder) schon vom n81 runterbekommen, aber leider hab ich keine ahnung, wie man ein Theme bastelt.
    Also falls sich jemand daran versuchen möchte, kann ich die datei per mail schicken.

Gruß Bj

Sorry, war ein jetzt zwei Tage nicht da...
    Wollte nur mal kurz auf die Magnettasche zurückkommen... Mein N95 8GB war Top. Einwandfrei Display, erste Kamera ohne(!) Pixelfehler (im Gegensatz zu meinem N95-1). hab mir ne Tasche mit Magnetverschluss zugelegt. da ich eine Brandofolie drauf habe, habe ich auch kein Problem damit, meine Display auch mal zum Magneten gedreht in die Tasche zu legen. Jetzt habe ich Pixelfehler auf der Kamera, und mein Display hat zei nebeneinanderliegende Dunkle Flecken mit einem Durchmesser je 4 mm nebeneinander dort wo der Magnetverschluss sitzt (komisch oder?) die auch Drucksensibel sind (leichter Druck auf das Display an irgendeiner Stelle, und sie verfärben sich! Denke mal das der Magnet den Displayrahmen verbogen hat, und der jetzt von hinten dauerhaft minimal gegen das Display drückt)
    Die Kamera, die auch am Magnetverschluss liegt hat mittlerweile bei Videos 3 sichtbare Pixelfehler, im Fotomodus 2. Im NAchtmodus hab ich jetzt nicht mehr gezählt, liegt ungefähr bei 30(!!!) sichtbaren(!!!) Pixelfehlern...
    Komisch, am Anfang war alles Top, habe ich gleich getestet, da ich es ja noch von meinem N95-1 kannte.
    Warum wohl Nokia keine Taschen mit Magnetverschluss rausbringt(hab zumindest noch keine gesehen), sondern nur mit Klett oder Druckknöpfen? Kann der Minimale Induktionsstrom, der durch Magneten entstehen kann, solche empfindlichen Bauteile zerstören??
    Naja, mein NSC meldet sich, wenn er die neuen Teile (Display und Kamera) da hat. Werde ich dann wohl selber bezahlen dürfen... :(
    Meine tolle und nicht gerade billige Tasche habe ich wie schon gesagt weggeworfen, und mir eine Nokia CP-150 gekauft. Mit Klettverschluss!!!

Gruß Bj

Naja, ich hab jetzt zwei dunklere Flecken auf dem display wo mein Magnetverschluß sitzt... oder saß vielmehr, denn die Tasche liegt mittlerweile auf dem Müll...ach ja, und meine Cam hat jetzt auf einmal Pixelfehler im Nachtmodus, und davon nicht wenig.

Kein Problem... ist ja irgendwie Mode hier sofort an die Decke zu gehen, wenn irgendwo schon was evtl mal gefragt wurde... aber egal. Hab jetzt hin und her probiert, und versucht irgendwo auf meinem N95 8GB(!!! :D ) eine Möglichkeit zu finden, aber da ist noch nix... leider...
    Hab mir die N-Gage Seite nochmal angeschaut, und es sieht auch echt so aus, als ob es möglich wäre. Aber zur Zeit ist da nix zu machen... Evtl kommt das dann ja beim N95-1 nicht mit der Firmware, sondern generell mit der N-Gage Software. Wobei beim N95-1 leider nur Portrait Gaming steht... noch.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Genau das hoffe ich auch. Beim N95 8GB ist es möglich, deshalb denke ich, dass Nokia das beim N95 ebenfalls möglich macht.
    Weiterhin wäre es gut, wenn die Tasten von anderen Anwendungen genutzt werden könnten, wie einem GBA Emulator.

Das geht??? :eek:
    Wie denn??