Beiträge von bejott

Hi, ich suche das N81 Nserie3 Theme (das blaue). Ich hab mittlerweile schon die themepackage.mbm und die themepackage.mif vom N81 runterbekommen und auch schon in meinem N95 8GB einfügen können und auch ausgewählt. Das einzige was da allerdings funktioniert ist dann der Hintergrund. der Rest sieht recht bescheiden aus. Teilweise kann man auch nichts mehr lesen. Hab auch schon diverse Theme-Seiten abgesucht, google und die Suchfunktion des Boards genutzt, aber nichts gefunden.
    Falls jemand was mit den oben genannten Dateien anfangen kann und daraus ein Theme erstellen kann, schicke ich sie euch auch gerne zu.

Gruß Bj

Hmm, bei mir hält der Akku spürbar länger durch... Wo das N95-1 bei mir nach einem Tag schlappgemacht hat, hat das N95 8GB noch 3 Balken (ungefähr, allerdings nur ohne rotateme!).
    Ach ja, ich würde nie wieder einen Nachbauakku kaufen! Hatte mir für mein N80 auch mal so´n Li-Po "Chinakracher" (war "Made in China", und nicht D wie beschrieben) geholt mit ordentlich mah auf dem Label. Anfangs war der echt ok, hat genauso lange gehalten wie der originale. Also positive Bewertung beim großen E abgegeben. Tja, und nach einem(!) Monat war ich dann bei ca. 3h STANDBY-ZEIT!!! 2 Wochen später kam er dann in die Tonne, da ich mit dem Akku nicht mal mehr das Handy einschalten konnte. Und das war KEIN 1€ Akku, sondern hat ca. 18€ inkl Versand gekostet!

Gruß Bj

Schalt mal zum probieren die Firewall kurzzeitig aus, oder gib den Port UDP5060 frei... evtl auch die Ports UDP 5055-5065. Voip ist halt etwas komplizierter als surfen, deswegen hast du damit auch keine Probleme.

Ja, habe ich. Aber bei bekomme ich halt keine Software. War bei meinem N80 IE am Anfang auch so. Später konnte ich dann die bereits installierte erneut installieren. Hast du auch das N95 8GB? Falls es bei dir geht, welchen Produktcode hast du?

Zitat

Mit dem NSU die Firmware erneut drauf spielen, dann ist alles wieder da.

Das geht nicht, da Nokia noch keine N95 8GB Software über den NSU bereitstellt. Da steht dann nur: "Für Ihr Telefon ist keine Aktualisierung Verfügbar"

Hmm... mal in die Glaskugel schauen... N95-Firmware... es ist alles so verschwommen... hmm... Nein, tut mir leid. Die Glaskugel weigert sich, mir da genaue Infos zu geben, da wahrscheinlich nicht mal Nokia weiß, wann sie mit der neuen Firmware fertig werden. Aber vielleicht hilft dir die Suchfunktion, die findest du unter"Suchen". Zum diskutieren über eine neue N95-Firmware kannst du dich auch gerne in diesen Thread begeben:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=295977

Oh, ich sehe was in der Kugel... es ist... es ist ein Schloss... es wird kommen. Ja, ich sehe es ganz deutlich... :eek:

Bei T-Mobile ist nur die Optik auf T-Mobile gestylt. Das bedeutet, dass es ein T-Mobile Theme gibt, und der Internetbrowser "Web'n'Walk" heißt und nicht "Internet". Ebenso sind alle Einstellungen für Internet, MMS usw. voreingestellt sind. Das Gehäuse hat kein Branding und die Software ist nicht kastriert (wie z.B. Voip bei Vodafone)!

edit: ron war schneller...

Die 12er Software gab es glaub ich 2 Tage später als bei den freien.