Nein, nur wenn ich kräftiger drücke... ![]()
Beiträge von bejott
-
-
Hmm, kann mich nicht beschweren. Keine Pixelfehler, der Slider sitzt bombig (wie beim N80), mein Display surrt nicht und der Akku hält schon länger als beim normalen. Hab jetzt den ganzen Tag WLAN an (wg. Voip), bißchen gespielt (ca. 45 min), paar Fotos gemacht. und ein paar mal telefoniert über GSM und Voip. Und jetzt ist habe ich einen Balken weniger.
Vielleicht liegt das daran, das wir kein UMTS hier haben...
Ach ja, Musik verschiebe ich immer im Datentransfer-Modus, und doppelte Lieder hatte ich noch nicht. -
LightSabre ist zwar sinnlos... aber klasse für die nächste Atemschutzgewöhnungsübung bei der Feuerwehr!!!

-
Zum Thema bestellen kann ich nur eteleon.de empfehlen. Im Shop stand lieferbar innerhalb von 24h. Ich hab meins da Donnerstag 12 Uhr bestellt (ohne Vertrag), und am Freitag um 11 Uhr klingelte bei mir der Postbote mit dem Paket unterm Arm. Insofern kann ich mich nicht beschweren. Die Dame war auch superfreundlich am Telefon.
-
-
@ Tanky
Welchen Router hast du? Bei einigen muss man erst Einstellungen vornehmen (Beim Speedport sind das ein paar mehr), wie z.B. Portfreigabe usw...Cobra
http://www.telefon-treff.de/sh…voip%201und1&pagenumber=1
funktioniert eigentlich bei fast allen Symbians die Voip unterstützen. Habe es selber auf dem N80, N95 und N95 8GB bei mir eingerichtet, und auf dem E61 und einem E65 von meinen Kollegen.Gruß Bj
-
Weiß nicht ob das bekannt ist. Ein Kollege von mir hat keine Probleme mit Pixelfehlern gehabt. Ich muss auch dazu sagen, dass ich normalerweise Produktionsfehler, insbesondere Pixelfehler anziehe. 2 Notebooks mit PF´s, Nokia 6680 2x mit PF, N95 2x mit PF und Klapperslider... derzeit ist es zum Slidertausch und Cam-Wechsel im NSC. Naja, und wenn es zurück ist, wird es das große Online-Auktionshaus E... kennenlernen...
Nur beim N95 8GB scheint alles in Ordnung zu sein... noch... -
Hmm, kann ich nicht bestätigen. Hatte bei der Kamera des N95 3 Pixelfehler wenn es dunkler war, aber beim N95 8GB ist bei mir alles in Ordnung. (Beim N95 hab ich nach 2mal tauschen entnervt aufgegeben!)
-
-
Nö, kostet beim Notebook ja auch nix. Aber was hat das mit smartmovie zu tun??? :confused:
Gruß Bj