Beiträge von bejott

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Da scheint er Recht zu haben. Ein Kollege hat heute seines aus einer VVL bekommen. Hat Branding von t-mobile drauf. Aber nur auf der Rueckseite ist ein dezenter Schriftzug. Vorne hat der nichts drauf. Auch in der Software wurden wohl einige Icons geaendert. Mehr weiss ich nicht. hab kein t-mobile n95

Wie heute??? Laut T-Mobile gibt´s das erst wieder ab der 20. KW... :confused:
    Zumindest gem. der Aussage der netten Dame von der GK-Hotline (vor 5 min.)

Gruß Bejott

Hmm, hast Du wirklich Glück gehabt...
    Ich schau mal was mein neues N95 morgen macht (Neu von T-Mobile, da mein "altes" noch keine 14 Tage alt ist). Mein jetziges surrt beim Telefonieren mit einem fiesen hohen Ton, hat einen Kamera-Pixelfehler, sowie einen Wackel-Slider und das bekannte Simkarten-Problem.

Gruß bejott

Hmm, hab gerade bei T-Mobile angerufen (Geschäftskundenhotline 2828). Das N95 ist bei denen nicht lieferbar, und sie sind mittlerweile mit fast 200 Geräten im Lieferverzug. Im Privatkundenbereich gibts auch nichts. Laut Mitteilung von Nokia erst wieder zum Wochenende. Aber wie zuverlässig Nokia ist was Liefertermine angeht, wissen wir ja. :(
    Naja, war ja irgendwie klar, dass das irgenwie wieder in die Hose geht. Ich wollte letzte Woche meinen Vertrag verlängern, also habe ich sofort angerufen, als es auf der T-Mobile Seite verfügbar war (Nachts um 2.00 Uhr). Im Servicecenter konnten Sie es nicht auswählen, und man sagte mir, ich sollte doch auf die e-mail warten. Da ich aber T-Mobile kenne, hab ich nochmal um 7, und um 9 Uhr angerufen, mit dem selben Ergebnis. :flop: Beim nächsten Anruf um 12 Uhr waren alle 100( :top: ) Geräte weg... Und heute morgen um 2Uhr kam die e-mail, ich könne bestellen. :confused:
    Naja, soviel zum Thema Verfügbarkeit und Auslieferung läuft...

Gruß Bj

Hmm, ich kann beim WLAN nicht wirklich eine Verschlechterung feststellen. Sind wir doch mal ehrlich, die WLAN Reichweite war eh noch nie der Hit, oder.
    Aber das es schlechter geworden ist, kann ich nicht sagen. Auch mit der Verschlüsselung hab ich keine Probleme.

Gruß Bj

Hi,
    SIP-URI ist die Auswahl des bevorzugten Voip Anbieters. Wie ich ja geschrieben habe, hab ich nur die SIPGATE E60/E61 Einstellungen umgewandelt auf 1und1, und in meinem N80IE eingetragen. Zu dem Zeitpunkt als ich die Anleitung geschrieben habe, hatte ich gleichzeitig noch die Einstellungen von Gizmo und Sipgate gespeichert. diese Einstellung ist also nur möglich und auch wichtig, wenn man mehrere Anbieter nutzt... ansonsten einfach nicht beachten.

Gruß Bj

Falls du das nutzt, ändere doch mal die Daten die ich reingestellt habe auf freenet um. Falls ich mich nicht täusche, nutzen die doch ähnliche server.
    Kann es leider nicht ausprobieren, da ich bei 1und1 bin.
    Ich habe es auch nur von der sipgate config fürs e60/e61 abgewandelt.

Gruß Bj