Beiträge von Blackhole

Hmmm. Ich habe es gerade nochmal ausprobiert, ich kriege es auf meinem 6230 nicht hin, innerhalb eines MP3-file zu spulen, also nicht "Skip" sondern "Fast Forward"/"Fast Rewind"... Tasten hoch und runter sind belegt mit Skip up/down. Links und rechts mit Stopp/Play....
    Vielleicht kam das erst mit einem Firmware-Update?

Grüße
    Blackhole

Hi,

ich plane, mir ein 6233 zu kaufen. Erweitert wird der Speicher mit Mini-SD-Karten. Welche Größe kann ich da maximal einbauen? Hat jemand schon eine 4GB-Karte verwendet und kann mir die Marke sagen?
    Beim 6230, das ich jetzt habe, war es ja auch so, dass von der Spezifikation nur 256 MB (glaube ich) erlaubt waren, aber 1GB kein Problem ist.

Danke!

Blackhole

ps: Kann man mit dem 6233 eigentlich endlich IM Mp3-File hin- und herspulen? Tnx.

Hi,

ich habe derzeit ein Nokia 6230, das ich mit einer 1Gig-Speicherkarte auch als MP3-Player verwende. Einen iPod will ich mir eigentlich nicht kaufen...

Da in nicht so ferner Zukunft eine Handy-Neuanschaffung (jedenfalls wieder Nokia) steht, wüsste ich gerne, wie bei den neueren Nokia-Modellen die Bedienung des MP3-Players (will mir dann ne 4Gig-Karte dazu holen) ist.

Grund dafür ist, dass der MP3-Player des 6230 bon der Bedienung her wirklich eine Katastrophe ist. Zum einen ist das Übertragen aufs Handy ein Krampf, zum anderen zeigt der Player kaum Informationen an und das wechseln der Lieder/Lautstärke einstellen etc. ist auch nicht gerade komfortabel.

Kann mir hier jemand in der Hinsicht jemand ein Handy empfehlen bzw. mehr Infos geben? Wie ist zB das 7373?

Danke!
    Blackhole