Beiträge von gregor77

Hi Loite!

Hier 2 Gutscheine:

10 Euro Neckermann:

NG55UXPB81 * Der Gutschein gilt nur bis zum 28.03.2007 bei einer Online-Bestellung. Er ist nicht übertragbar und eine Barauszahlung nicht möglich. Pro Kunde wird nur ein Rechnungsabzug gewährt. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Mitarbeiter/innen des KarstadtQuelle Konzerns sind von der Aktion ausgeschlossen.

3% T-Online-Shop Gutschein:

QSHKVQ54Z5 * Den Gutschein können Sie bis zum 31.03.2007 unter http://www.t-online-shop.de einlösen. Der Gutschein gilt nur für eine einmalige Bestellung und kann nicht ausgezahlt werden. Geben Sie den Gutscheincode am Ende des Bestellprozesses in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf "Gutschein einlösen". Der Gutscheinbetrag wird dann automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.

Gruß

Greg

Hallo!

Habe eine Frage zu den neuen Verpackungen von Microsoft Vista bzw. Office 2007. Ich finde dort keine Versiegelung, wie bei den alten MS-Produkten. Da war es relativ klar, wenn die Verpackung geöffnet wurde - bei den aktuellen Verpackungen gibt es ja nur diesen Klarsichtaufkleber, der sich wieder aufkleben lässt, wie ich bei dem von mir gekauften Vista erkennen musste.

Ich will jetzt mein Programm natürlich nicht als NEU und ungeöffnet zurück verkaufen, aber mit Office 2007 bei eBay zulegen. Frage: Wie kann ich sicher sein, dass die Verpackung nicht geöffnet wurde. Gibt es ein anderes Erkennungsmerkmal, wie ich geöffnete Software erkennen kann? Nicht das sich jemand die Seriennummer rausschreibt und das ganze irgendwann selber aktiviert ....

Habe hierzu nichts gefunden und finde die alten Versiegelungen viel besser und klarer!

Danke für eure Antworten (oder Vermutungen).

Greg

Wie kriege ich eigentlich bei den vielen zum Verkauf stehenden Office und Vista Paketen heraus, ob diese nicht evtl. bereits aktiviert wurden? Ich meine, dass es bei den neuen Verpackungen relativ leicht ist diese zu öffnen und wieder originalgetreu zu verschließen, da es nur diese eine Folie gibt. Nummer rausschreiben geht ja recht schnell bei den Teilen.

Gibt es also eine offiziele Seite, wo ich das Checken kann???

Gruß

Greg

Bei mir kamen heute auch 2 Pakete an.

Was ich mich jetzt frage: Kann ich mir nochmal ein 2003er SSL-Paket kaufen und dann nochmals ein Paket 2007er erwarten oder ist das auf ein Packet pro Person/Kreditkartennummer limitiert? Auf dem Formular steht ja etwas zweideutig, dass es nur ein Paket pro Produktpaket gibt ... und das verstehe ich nicht ganz ...

Gruß

Greg

Biete euch Microsoft Office 2003 Professional Academic. Garantiert unregistriert und unaktiviert für 175€. Auf den 2 CDs sind enthalten:

1. Word 2003
    2. Excel 2003
    3. Outlook 2003
    4. Powerpoint 2003
    5. Publisher 2003
    6. Access 2003
    7. Contact Manager 2003

Wer hat Interesse?

Gruß

Greg