-
Das ist noch gar nichts. Ich habe 2 Duo-Verträge (also an sich ja 4 Einzelverträge) und mittlerweile 8 Genion Card S Verträge auf mich laufen ... habe mich auch gewundert, wieso die mich nicht ablehnen ... (alles zudem Schubladenverträge).
... so erklären sich aber die immer steigenden Kundenzahlen ... da wohl nicht Einzelkunden, sondern Nummern gezählt werden ...
Gruß
Greg
-
Hi Loite!
Ich habe auch bei handy24.de bei einem Traumangebot zugeschlagen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330060114040).
Nach einer Woche kam die Info, dass ich freigeschaltet wurde und was meine neuen 5 Nummern sind. Eine weitere Woche später kamen die 5 SIM-Karten samt Verträgen zum unterschreiben. Die habe ich schon seit einer Woche abgeschickt und noch keine Handys erhalten ... (im Angebot war ja ein W850 und 5 Nokias) ... die sollten eigentlich binnen 48 Stunden kommen, so das Angebot ... aber bis Jahresende wollte ich denen noch Zeit geben.
Ist jemand aus dem Forum in Wiesbaden und weiß, ob der Laden noch auf hat?
Gruß
Greg
P.S. Handy24.de ist mittlerweile down, wenn ich das richtig sehe ...
-
Zum O2-Ice-Thema: Bei MM Hannover haben wohl schon so viele Leute gefragt, dass jetzt ausdrücklöich am Handy dran steht, es koste 99€ inkl. Genion Card S und 249€ ohne Vertrag (wie kommen die auf so einen Mondpreis?).
Zum Gutschein-Thema: Habe nun 24 50er Gutscheine beisammen, so das ich mir endlich mein Lieblingsnotebook kaufen kann (1199€, d.h. ich kriege einen Gutschein mit 1€ Restguthaben zurück). Aber damit sollte ich mich beeilen, so ein MM Mitarbeiter, da die AGB zum 01.01.07 geändert werden: Dann wird man nur noch mit max. 3 Gutscheinen seinen Einkauf bezahlen können (also so, wie es jetzt schon bei Saturn drin steht). D. h. ich muss zwischen Weihnachten und Neujahr mit meinen 24 Karten und Notebook an der Kasse stehen ... bin schon auf die Reaktion an der Kasse gespannt :-)))
Fazit: Wer was großes mit den Gutscheinen kaufen will, der sollte es dieses Jahr noch tun! Wobei m. E. die AGB zum Zeitpunkt des Kaufs der Gutscheine gelten müssten (so meine Meinung als Laienjurist) - sonst ist es ja Verarschung ... aber das ist man ja von MM gewohnt ...
Saumäßige Grüße
Greg
-
Ich habe 2 x 5000 Punkte erhalten, obwohl ich 3 x 5000 kriegen sollte. Ich ahne irgendwie, dass es vielleicht am Tarif liegt, da ich einmal nicht den Smart-Tarif gebucht habe (am Ende stand dennoch 5000 Punkte ... in hier auch zu lesen ist). Aber ich will HD noch zwei Wochen Zeit geben, bevor ich vorsichtig anfrage ...
Beste Grüße
Greg
-
Genau so sieht das aus. Außerdem dreht sich in diesem Tread die letzten Wochen alles um dieses "Genion S Card"-Angebot ... mein Eintrag ergänzt den also nur ... aber zugegeben wäre ein posten in einem anderen Tread besser plaziert.
Gruß
Greg
-
Frage mich langsam, ob O2 keine Höchstvertragszahl mehr hat. Habe bislang 2 normale Genion Duo Tarife bei O2 gehabt, also insg. 4 Verträge - liegen allesamt in meiner Schublade :-)))
Einen weiteren O2 Vertrag hat O2 mir vor einem halben Jahr versagt (war nicht verwundert).
.... und nun habe ich diese o2-Genion Card Bundles ausprobiert und o wunder: Habe in den vergangenen 2 Wochen ganze 8 Verträge abschließen können (alles O2 Genion Card S). Nun habe ich 12 Verträge bei O2. Wo mag o2 wohl die Höchstzahl setzen? Oder wollen Sie die Zahlen pushen bis Jahresende???
Beste Grüße
Greg
-
Hallo Loite,
weiß nicht, ob ich in diesem Forums-Abschnitt richtig bin.
Ich suche eine PCMCIA-Karte mit einem entsprechenden Datentarif bzw. am besten im Prepaid-Tarif.
Habe im Netz ein Angebot entdeckt für eine Vodafone-Prepaid Karte samt PCMCIA-Karte für zusammen 99 Euro. Gibt es was günstigeres? Brauche das Teil eigentlich nur, um einmal im Monat auch unterwegs Mails abrufen zu können, daher wäre ein teurer Tarif wohl nicht so geeignet.
Hat hier jemand eine solche Prepaid-PCMCIA-Karte im Angebot bzw. weitere Infos?
Danke
Greg
-
Falls ich nichts übersehen habe, sollte das Gerät noch da sein:
1 X Tom Tom Go 700, Bluetooth, 3 GB HDD, Europa, ohne 230V, ganz leichte opt. Spuren, 229,-
Würde ich gerne haben.
Gruß
Greg
-
Hallo nochmal,
ich bitte um ein Angebot für die VV meines O2 Genion Vertrages mit 100 FreiSMS (läuft Mitte Januar 2007 aus). Frage vorweg: Bleiben die 100 FreiSMS bestehen (auch wenn ich den Tarif von Genion in einen anderen wechsele)?
Bitte um Angebote mit dem RAZR V3i.
Vielen Dank!
Greg
-
Gab übrigens für die ersten 10 Kunden und nicht auf die ersten 10 Karten den 20€-1.Klasse Gutschein (ich war Kunde Nummer 10). Dieser gilt aber ohnehin nur für eine Fahrt, also würde sich eine 1. Klasse Hin - und Rückfahrt von 58€ auf 98€ erhöhen. Wer es braucht ... habe ihn gleich an der Kasse für 10€ an einen anderen abgegeben 
Gruß
Greg