ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Handelt es sich eigentlich um den von Huawei hergestellten K3520-H oder den K3520-Z von ZTE?
ich würde diese Frage gerne nochmal aufgreifen.
Kann man noch bestellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handelt es sich eigentlich um den von Huawei hergestellten K3520-H oder den K3520-Z von ZTE?
ich würde diese Frage gerne nochmal aufgreifen.
Kann man noch bestellen?
Da für den E172 in der Datei C:\Programme\Mobile Partner\config\PluginsConfig.xml werkseitig das Telefonie-Plugin aktiviert ist, unterstützt der Stick mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Telefonieren.
Danke für die Antworten.
Zur Differenzierung beim Telefonat habe ich einfach gefragt welcher Stick dabei ist, die schauen dann nach, wenn der Laden nicht grade aus allen Nähten platzt ![]()
172
könnte nochmal jemand seine Erfahrung mit dem vodafone E172 mitteilen, und ob damit Telefonie möglich ist? HSUPA auch bis 5,76 Mbit/s?
Debranding scheint zu funktionieren?
gäbe es beim Zehnsations-Trio die Möglichkeit die Top3 flat 3 mal auf eine Karte zu buchen (quasi für 18 Monate dann), und nicht auf alle 3 Karten einmal?
sorry OT
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Eine Kundennummer = ein SCHUFA-Eintrag... also nix versaut!
Wo steht das? Meines Wissens wird (fast) jeder Vertrag eingetragen.
Ob dann auch gleichzeitig der Score sinkt ist ein anderes Thema.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Darf ich fragen, warum dieses Angebot nicht auf Euer Interesse stößt?
Gibts derzeit woanders noch günstigere Angebote? Oder woran liegts?
Derzeit vielleicht nicht, aber die vodafone zuhause Festnetz flat gab´s bei dir schon mal für 0€ GG;
jetzt hoffen natürlich zumindest alle, die die Angebote regelmäßig verfolgen und Interesse haben, dass die Konditionen irgendwann wieder mal steigen werden.
Und weekend-Flats gab es im 3. Quartal beispielsweise noch mit einem 6300i zusätzlich.
Bestellt am 14. Januar,
Zahlungseingang am 23. Januar
Absolut netter Kontakt/ kompetente Beratung/ jederzeit erreichbar.
Alles in allem EXZELLENT!
:top: :top: :top:
Herzlichen Dank für die hervorragende Abwicklung! :top:
Re: Time And More AllIn 150 + Zehnsation
ZitatOriginal geschrieben von Detto
Letzte Frage noch: Kann man den Stand der restlichen Inklusiveinheiten Online abfragen?
Gruß
Detto :top:
Bei mir gibt es im online-Portal unter dem Punkt "Rechnung": "Aktuelle Verbindungen", dort erscheint am Ende eine Zeile mit der Gesamtdauer+SMS. :top:
Wie aktuell die dort aufgeführten Einheiten sind weiß ich leider nicht. (Vertrag ist neu)
ZitatOriginal geschrieben von Kribitzer
wie komm ich denn an mein kundenkennwort von vodafone?
soll angeblich unter punkt 3 des vertrags stehen. als ich den vertrag ausgefüllt hab, hab ich da sicher kein kundenkennwort festgelegt.
probier´s mal mit deinem Geburtstag, zuerst nur das Jahr, dann andere Kombinationen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von obimo.de
FEXCOM ist noch voll im Weihnachtsstress
Angebot ist noch gültig!
Preise und Tarife werden im Kombinator im laufe dieser Woche noch angepasst.
Kontakt am besten per eMail!
Kontakt ist leider weder per mail noch per Telefon möglich! Schade! Hätte das Angebot gerne wahrgenommen.