Beiträge von x-max

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Da für den E172 in der Datei C:\Programme\Mobile Partner\config\PluginsConfig.xml werkseitig das Telefonie-Plugin aktiviert ist, unterstützt der Stick mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Telefonieren.

Danke für die Antworten.
    Zur Differenzierung beim Telefonat habe ich einfach gefragt welcher Stick dabei ist, die schauen dann nach, wenn der Laden nicht grade aus allen Nähten platzt :)

Zitat

Original geschrieben von mober
    Darf ich fragen, warum dieses Angebot nicht auf Euer Interesse stößt?

Gibts derzeit woanders noch günstigere Angebote? Oder woran liegts?

Derzeit vielleicht nicht, aber die vodafone zuhause Festnetz flat gab´s bei dir schon mal für 0€ GG;
    jetzt hoffen natürlich zumindest alle, die die Angebote regelmäßig verfolgen und Interesse haben, dass die Konditionen irgendwann wieder mal steigen werden.

Und weekend-Flats gab es im 3. Quartal beispielsweise noch mit einem 6300i zusätzlich.

Re: Time And More AllIn 150 + Zehnsation

Zitat

Original geschrieben von Detto

Letzte Frage noch: Kann man den Stand der restlichen Inklusiveinheiten Online abfragen?

Gruß
    Detto :top:

Bei mir gibt es im online-Portal unter dem Punkt "Rechnung": "Aktuelle Verbindungen", dort erscheint am Ende eine Zeile mit der Gesamtdauer+SMS. :top:

Wie aktuell die dort aufgeführten Einheiten sind weiß ich leider nicht. (Vertrag ist neu)

Zitat

Original geschrieben von Kribitzer
    wie komm ich denn an mein kundenkennwort von vodafone?
    soll angeblich unter punkt 3 des vertrags stehen. als ich den vertrag ausgefüllt hab, hab ich da sicher kein kundenkennwort festgelegt.

probier´s mal mit deinem Geburtstag, zuerst nur das Jahr, dann andere Kombinationen...

Kontakt ist leider weder per mail noch per Telefon möglich! Schade! Hätte das Angebot gerne wahrgenommen.