-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Man kann die Option "Nonstop" löschen lassen. Dann kostet es auch nichts mehr im Monat. Einfach 2020 (kostenlos) anrufen, dem Computer sagen "XTRA Nonstop deaktivieren", dann noch die Option auswählen (nicht den Tarif) und schon (sofern der Computer einen verstanden hat) war es das mit der monatlichen Gebühr von 99 ct. Da man aber den ersten Monat bezahlen muß, hat man die Option auch noch im ersten Monat.
THX für die Anleitung!
Zitat
Original geschrieben von mad23
...wenn ich dich richtig verstehe, kaufst du erst und bringst dann in Erfahrung, was du eigentlich gekauft hast :confused: Gier frisst Hirn...
Naja, eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass nur ein netlock auf dem Handy ist. Wäre nun nur überrascht gewesen, dass man die Option nicht hätte deaktivieren können, und damit das ganze Paket mülleimerreif gewesen wäre.
-
Also habe ich das richtig verstanden: Wir haben uns ein Handy gekauft, welches gesimlockt ist, in einem Tarif, der 1€ pro Monat kostet, und dessen Wechsel 15€ kosten würde?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Viel Glück mit "dem Neuen" ! 
Ich hoffe Deinen letzten Satz in 3 Monaten auch für mich schreiben zu können.
Man weiß ja nie... Die Kündigungsbestätigung bleibt trotz 3-facher Anforderung an der Hotline seit 2 Monaten irgendwo im System stecken 
Ja! selbiges Problem habe ich auch, vor 1 Monat gekündigt, bisher noch nichts erhalten! Original Spanische Unzuverlässigkeit.
Rein rechtlich reicht doch der Beleg vom Einwurfeinschreiben, oder?
-
nur zur Sicherheit: Nur mit Software-Branding heißt dann ohne Sim-lock oder?
-
[Betriebsurlaub
Auch wir brauchen mal eine Pause! Deshalb macht ein Großteil unseres Teams Urlaub bis zum 02.10.08. In dieser Zeit sind wir leider nicht telefonisch erreichbar, EMails werden mit Verzögerung beantwortet.
Auch während unseres Urlaubes können Sie natürlich weiterhin in unserem Onlineshop bestellen (eingeschränktes Produktsortiment). Wir bieten viele sehr attraktive Mobilfunkangebote in Zusammenarbeit mit unserem Partner Talk+. Ihre Bestellungen werden von Talk+ in gleicher Qualität bearbeitet, wie Sie es von uns gewohnt sind. Bitte nutzen Sie bei Fragen zu diesen Angeboten direkt den Talk+ Service.
Weiterhin empfehlen wir Ihnen unsere Netzbetreiber Partnershops (EPlus, BASE, Vodafone und o2). Sie bestellen direkt beim Netzbetreiber und erhalten attraktive Onlinevorteile.
Klicken Sie einfach links auf die gewünschte Kategorie, um zu den Angeboten zu gelangen.
Andere als die im Onlineshop dargestellten Agebote (wie z.B. Vertragsverlängerungen) können wir Ihnen während unseres Urlaubes leider nicht anbieten.
Ab dem 02.10.08 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt mit allen unseren Angeboten, unserem bekannten Onlineshop und unserem vollen Service zur Verfügung.]
-
-
Ist das E66 auch in weiß erhältlich?
-
die Antwort von deltatecc bzg. netlock lässt lässt ja ganz schön lange auf sich warten...-?
-
ohne simlock und dann auch ohne netlock?