Beiträge von wwwspeedXde

Hallo,

habe mal auf die schnelle eine Frage und wollte nicht dafür einen Extra - Thread aufmachen. Kann man das T400 mit Outlook syncen??
    Da ihr ja zum Thema T400 hier schreibt dachte ich fragste mal hier ihr müßt es ja wissen ....

Danke!

p.s. bin per Suche nur auf einen 11 Seiten langen Thread gestossen ...

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Klappenhandy, welches haltet ihr für das Beste momentan?

Ich weiß das das auch immer viel Geschmacckssache ist aber für mich liegen die Prioritäten bei folgenden Features:

- einigermaßen verständliche Menuführung wenn man von Siemens kommt
    - im zugeklappten Zustand Anrufe, SMS erkennbar
    - und am aller Wichtigsten ist der Abgleich von Kalender und Kontakten mit Outlook

....

Vielen Dank

| gobabygo.de |

Hallo,

ich habe die Einstellungen in meinem S55 so gewählt das der Tel. Code zum deaktivieren des Screensavers eingegeben werden muß. Gestern war dann ein großes Familien- Ostertreff und irgendeiner meiner Verwandten hat mit meinem S55 rum gespielt und 3x den Tel. Code falsch eingegeben. Jetzt scheint das Gerät gesperrt zu sein, was kann ich machen das ich es wieder zum Laufen bekomme??

Vielen Dank ...

http://www.gobabygo.de

Hallo,

ich muß nächste Woche ein Referat zum Thema TCP/ IP halten. Ich habe leider gar keine Infos, also hat jemand Infos oder eine gute Adresse wo man sich informieren kann?

Ich habe mir den Aufbau folgendermaßen vorgestellt:

1) Einleitung (seit wann; wie entstanden)
    2) Hauptteil (was kann man damit machen; Alternativen)
    3) Vorteile Nachteile (Infos zur Sicherheit etc.)
    4) Schluss (Ausblick auf die Zukunft; wie wird sich dieser Bereich weiterentwickeln)

Wenn jemand von euch Infos hat wäre ich sehr dankbar, vielen Dank

Schickt die Infos bitte an: mail@speedX.de

Ich hätte eine große Bitte, kannst Du mir bitte auch noch einen Ton generieren? Ich hätte gern den jingle_mail_jingle ohne den letzten jingle, also quasi am Anfang den Telekom jingle und dann you´ve got mail. Der letzte jingle stört mich bei dem Ganzen ein wenig, das wäre super nett ...

Guten Morgen,

ich habe gerade mal wieder auf der O2 Homepage vobei geschaut und frage mich ob die auf der Homepage bei den Tarifen keine SMS Preise mit angeben oder ob ich einen auf dem Auge habe ...

Also, was kostet momentan bei O2 eine SMS in ein anderes Netz?

Jetzt hoffe ich mal das ihr mich nicht steinigt, ist ja eigentlich schon eine dämliche Frage :)

Schönen Tag noch

Danke erstmal für eure Antworten, ich bin leider erst heute dazu gekommen mal wieder rein zu schauen. Ich finde den Wert absolut in Ordnung, was mich allerdings wundert ist das Siemens direkt diesen Wert angibt. Ich dachte bis jetzt immer das diese Werte nur von irgendwelchen externen Leuten ermittelt werden. Na ja, bei so einem Wert braucht man sich ja auch nicht zu verstecken, bis dann

Tachchen, hat schon irgend jemand was zu den Strahlungswerten des S55? Vielleicht im Vergleich zu anderen Geräten wie zum Beispiel dem Nokia 8850? Ich glaube das war ja eines der Topgeräte in diesem Bereich. Oder gibt es vielleicht eine Homepage auf der solche Werte aufgelistet sind?

Danke