Beiträge von wwwspeedXde

Holá,

jetzt hab ich auch noch mal ne kurze Frage was Farben beim S55 betrifft. Ich meine allerdings weniger die Displayfarben als vielmehr die genauen Bezeichnungen der Gehäusefarben. Im Moment ist ja nur eine Variante lieferbar, die hat doch einen leichten Blaustich wenn ich das richtig gesehen habe, oder? Wie heißt denn die andere Variante der Außenfarbe? Die mit den schwarzen Tasten? Wird es von Siemens noch mehr als die beiden Versionen geben und ab wann ist die andere lieferbar?

Ich denke das ist mit der Überschrift ´Farbpalette des S55´ doch irgendwie zu vereinbaren, oder? Ich wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen, ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht ... :D

Danke

Hat jemand einen Vergleich zum ME45? Da ist mir die Stimme meines Gesprächspartners selbst auf voller Lautstärke zum Beispiel im Auto zu leise, ich hoffe da haben die Siemensianer sich was einfallen lassen, danke

Hallo,

ich habe mir einen Bluetooth Stick bei Ebay ersteigert. Es wurde in dem Angebot geschrieben das die Lieferung entweder ein ACER BT Stick oder einen baugleichen beinhaltet, ich habe leider einen baugleichen bekommen. Auf der Packung steht als Hersteller ALLNET. Jetzt zu meinem Problem und zwar ist die Software die beigelegen hat nur in Englischer Sprache, nicht das ich kein Englisch könnte doch bei den umfangreichen Funktionen die ein solches Tool mit sich bringt hätte ich schon ganz gerne eine deutsche Version gehabt.
    Kann man sich irgendwo eine deutsche runterladen? Kennt jemand diesen Bluetooth Stick? Wie sind eure Erfahrungen? Ich habe damit auf die schnelle leider keine Verbindung zu meinem T68i bekommen.

Danke

Guten Morgen,

danke erst mal für die vielen Antworten, ich wollte ja eigentlich darauf verzichten mir eines der ´neueren´ teureren Geräte zu kaufen. Nach dem ich aber gestern die Möglichkeit hatte einen XDA in den Händen zu halten und ein wenig damit rum zu probieren werde ich wohl lieber noch ein wenig sparen und mir dann so ein Gerät kaufen. Ich halte den XDA für das beste Gerät am Markt, zumindest momentan. Ich habe keine Lust zwei Geräte, Handy und PDA, mit mir rum zu tragen und allein aus diesem Gesichtspunkt ist der XDA unschlagbar. Ich hatte ja auch anfänglich mal mit einem der neuen Compac´s geliebäugelt aber der macht im Vergleich zu dem XDA ja schon auf den ersten Metern schlapp.

Bis dann Marcel

Hallo,

ich probiere nun schon längere Zeit ein Logo auf mein ME45 zu laden, ich habe mir ein Logo generiert im Format .bmp und in einer Auflösung 101x46, das müsste laut der Suche das richtige Format sein. Das übertragen klappt auch noch ganz normal nur beim öffnen des Bildes bekomme ich folgende Meldung: !Empfangenes Datenobjekt ist ungültig

Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?

Danke

Guten morgen,

danke erst mal für Deine Bemühungen, ich werde die Sache wohl noch mal überdenken. Eigentlich halte ich nach wie vor den XDA für optimal auch wenn der jetzt in einer ganz anderen Preisregion schwebt. Wie gesagt, danke für die Infos, das mit der Auflösung und der Ablesbarkeit des Displays ist mir natürlich schon sehr wichtig. Auch das kein Akku verbaut ist sondern normale Batterien stört mich, bis dann