Ja, ist alles etwas buggie. Tote Links, leere Seiten, fehlende Funktionalitäten und dann auch noch Layout-Fehler. Ich gehe aber mal davon aus, dass sich in Kürze daran was grundlegend ändern wird. Anders kann ich mir den Entwicklungsstillstand nicht erklären.
Beiträge von Nomade
-
-
Ich habe mich gerade eingeloggt und mich für die Vodafone Stars registrieren lassen. Auch der Link für die Payback-Aktion funktioniert. Ob jetzt auch das Einlösen geht, kann ich jetzt nicht nachprüfen. Es wundert mich, dass da viele Schwierigkeiten mit dem Einloggen haben. So neben bei ist mir aufgefallen, das der Link "Vodafone-Stars" in der Left-Navi defekt ist, der Link in der Box unten geht aber.
-
Zitat
Original geschrieben von kuruemeru
Die Seite ist totaler Müll, quasi 50% der HP geht derzeit nicht... nichtmal das einloggen -_-Das "Einloggen" ist für dich 50% der HP? So ein Quark!
-
Hallo Gemeinde,
ich würde gern die lästigen Sicherheitsabfragen "Netznutzung durch Programm XYZ erlauben?" und für Wahl des Zugangspunktes loswerden. Ich möchte z.B. bei Aufruf von Opera direkt ins Netz und nicht die beiden "Popups" sehen und bestätigen.
Ist das Möglich?
Gruß Uwe
-
Das ist ein 6120 aus der "classic"-Serie.
Edith sagt, es ist doch ein 2630.
-
Das HTC Touch ist jetzt im Onlineshop erhälltlich.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi,also im Vodavone Shop kannte eben keiner das KU580
Zum L760 konnte ich nix finden, und das i620 ist glaube ich noch gar nicht angekündigt :confused:Keine Ahnung warum das LG KU580 nicht in der Handy-Vorschau ist, kommt aber bestimmt nächste Woche in den Onllinshop.
-
Vodafone hat 31Mio. Kunden. Da sind selbst 1000 Leute mit Problemen Einzelfälle.
Du hast natürlich Recht, die Mitarbieter in den Pos bekommen Provisionen. Aber absichtlich eine faslche Auskunft zu geben, nur um seine Provision zu steigern, kann nur einem Anfänger passieren. Bei einer Esskalation kann das mächtig Ärger geben.
Ich glaube Du hast ein falsches Bild oder siehst das extrem negativ.
Gruß Nomade
-
Zitat
Original geschrieben von nocchie
Klar. Ist ja auch kein Fehler, wenn der Kunde Sachen angedreht bekommt, die er überhaupt nicht brauchen kann, für die er aber bezahlt.Alles eine Frage der Perspektive.
Wenn der Kunde es nicht benötigt, warum nimmt er es dann?
-
Äh...lügen? Ich glaube es gibt hier ein Missverständnis. Keiner ist angehalten zu lügen. Das wäre mir neu. Es gibt Leute die haben keine Ahnung und erzählen Unsinn. Das ist nicht Lügen, das ist Blödheit.
Es gilt im Unternehmen immer noch "Null Fehler zum Kunden!". Das was hier im Forum zum Teil wiedergegeben wird, auch über andere Telekomunikationsanbieter, ist nicht repräsentativ. Das darf man nicht vergessen. Während einer hier schreibt "VVL geht online nicht!", haben es aber zeitgleich 10 andere problemlos geschafft. Von denen sagt hier aber keiner wie toll das doch ging. Nee, man hört nur den einen, bei dem es nicht geklappt hat.
Das hat jetzt mit verteidigen des Eigenen Unternehmens nichts zu tun. Ich finde manche Sachen einfach ungerecht.