ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wenn ihr bei Vodafone im Vertrieb arbeiten würdet, dann wüsstet ihr, warum alles so ist wie es ist. So und jetzt *stumm*.
Bist Du es Fritz? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wenn ihr bei Vodafone im Vertrieb arbeiten würdet, dann wüsstet ihr, warum alles so ist wie es ist. So und jetzt *stumm*.
Bist Du es Fritz? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Die neue Vodafoneseite ist einfach nur schlecht, sowas gabs früher nicht... also 1212 anrufen... :mad:
Das würde ich so pauschal jetzt nicht sagen. An manchen Stellen hakt es eben noch ein bisschen.
Dafür gibt es online das Samsung F500 Stirb langsam edition inkl. DVD-Box und Ripp-Shirt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Sorry, aber diese "Leute" sind eigentlich dafür da, die Kunden zu informieren. Und jemand, der den ganzen Tag nichts anderes tun soll als die Angebote EINES Anbieters zu verkloppen, der hat sich da auch auszukennen.
Wenn ich im Internet die Infos finde, dann kann ich meinen Kram auch ohne Shop erledigen.
In erster Linie sollen die Mitarbeiter Verträge abschließen. Und ich kann Dir versichern, es gibt niemanden und wird auch in Zukunft niemanden geben, der auf alle Fragen eine Antwort weiß. Es ist praktisch unmöglich aus dem Kopf heraus zu sagen, welche Tarife mit welchen Optionen und Diensten buchbar ist. Mal ganz abgesehen von dem Riesenhaufen alter Tarife, die durch zwei oder drei VVLs geschlörrt wurden, gibt es so viele Ausnahmen in den Zuordnungen, z.T Hardwareabhängig.
Das ist so einfach gesagt „Das ist Ihr Geschäft“.
Allerdings, dass muss man auch sagen, hat jeder Mitarbeiter bevor er Halbwissen verbreitet, jederzeit die Möglichkeit sich am Terminal zu informieren.
Im Vodafone-Tarif-Dschungel herrscht alles andere als transparent. Das da die Shop-Mitarbeiter nicht immer alles gleich parat haben oder mal was verwechseln, sollte eigentlich verständlich sein.
Ich denke, es gibt maximal eine Handvoll Leute bei Vodafone Deutschland, die aus dem Stehgreif zu jedem Tarif, zu allen Optionen und zu den angebotenen Handys eine korrekte Antwort geben können. Vodafone ist eben ein Supermarkt und o2 nur ein Tante Emma Laden.
Am besten man informiert sich vorher selbst (z.B. im Internet), statt nachher über die Leute zu fluchen.
Ich glaube ich werde mal meine KFZ-Steuer für die nächsten fünf Jahre im voraus bezahlen. Bezahlen muss ich die ja sowieso, dann kann ich das auch gleich machen.
Ich meine, ok, jedem das seine. Aber etwas merkeürdig ist das schon. :confused:
Re: Onlinebestellung Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
ich wollte mir online bei vf das Nokia N73 in Verbindung mit einem Schülertarif kaufen. Nun ist das Problem, dass man in dem Formular seine Hochschule angeben muss, aber ein Feld für die Schule ist nicht vorhanden.
Ich gehe davon aus, dass das in Kürze etwas verständlicher sein wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Verstehe nicht wie VF so nen Auftritt auf die Menschheit losläßt
:mad:
Man trifft eben manchmal auf Probleme, die nicht vorhersehbar sind. Da kann sowas schon mal daneben gehen. Aber sieht doch jetzt schon viel besser aus.
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
was ihr hier alles als "peinliche" pannen aufführt...man man man..euch passiert ja nie ein tippfehler
Darf aber nicht passieren. Dafür gibt es Texter und Kollegen die gegenlesen. Das man mal was Falsches von den Herstellerseiten übernimmt, kann aber durchaus mal passieren.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Im Moment wohl noch nicht, da diese Technik von zu wenigen Kunden genutzt wird.
Ich bin sowieso mal gespannt, ob mobileTV in der jetzigen Form überhaupt die nächste Evolutionsstufe überlebt. Gegen DVB-H und DMB muss sich mobileTV erst mal durchsetzten.
Es sieht eh so aus, als wenn Vodafone keinen Markt in mobileTV sieht. Es gibt keine vernünftigen mobileTV-Player und die Preise für die kostenpflichtigen Kanäle sind ja fast schon Premiereverdächtig. Hier wird offensichtlich erstmal abgewartet, welche Standards sich durchsetzten.
Gruß Nomade