Hallo ,
habe auch den TH 2GB , kannst du ganz einfach prüfen , in der O2 App bzw online wenn bei dir unter Datenvolumen (Datenoptionen) erhöhen "Inklusiv -Datenvolumen 2GB " drinsteht und eine 2-jährige Laufzeit , kannst du den Datensnack vergessen. Da habe ich mir bei der Hotline/Chat die Zähne dran ausgebissen.-> Ging dabei darum die Datenoption wieder auf 1-monatige Laufzeit zu bekommen um dann den 6GB Datensnack einrichten zu können !
Unter Details siehst du "Online" auch wie lange dein Pack läuft...falls 1 Monat wie Tarif , würde ich schleunigst vodafrank kontaktieren, dann entfällt aber deine MC !. Bei mir waren auch die weiteren Datenoptionen "ausgraut", diese konnte ich nicht buchen, falls mal mehr Datenvolumen benötigt wird, Zumindest das hat der Chat hinbekommen ich kann zumindest zusätzlich 2GB/5GB/Free kostenpflichtig buchen.
Beiträge von e-plustouri
-
-
"Genauso unschlagbar: der mögliche Rabatt auf o2-DSL-Verträge."
Außer wenn du einen seehr alten DSL vertrag z.B aus der "Tchibo Aktion hast , da geht gar nichts . Hatte ich per Chat/Hotline angefragt , angeblich im System nicht möglich . Dadurch kein Kombirabatt auf TH200 machbar ...snif...Zitat vodafrank"Kannst du, und zwar auf 6GB ohne Zusatzkosten. Durch die Aufstockung geht allerdings der 100% Rabatt auf deine Multicard (zusätzliche SIM Karte) verloren" vodafrank würde ich ebenso gerne haben , Multicard bräuchte ich nicht
Hatte den TH seinerzeit auch über dich abgeschlossen 
-
Hallo,
suche in Kürze einen Unitymedia 2play Jump 120 wenn das Kabel so schnell läuft wie das Tiefbauunternehmen ... ;-). Respekt unitymedia da seit ihr aber schnell ...
Hatte dieses Angebot hier gesehen :
http://www.telefon-treff.de/sh…9764&highlight=unitymedia
Playsy leider schon vorhanden
aber so in die Richtung darf es gerne gehen...
Das Angebot von obocom habe ich auch bereits im Visier ...
Über Angebote freue ich mich natürlich...danke -
Für mich steht da eindeutig , gültig in -D- und EU WZ1 sowohl in der O2 App als auch online, von daher sollten beide Bestandteile Community Flat als auch Daten Pack (->Bonus) innerhalb D und EU funktionieren.
Hier sollte wegen der Kennzeichnungspflicht dem Laden mal auf die Füße getrteten werden. Kann ja nicht sein das hier alles irgendwo im Kleingedruckten ausgeschlossen wird und selbst O2 nicht klar ist was sie da verkaufen... :confused: -
Hallo,
eine von mir aktuelle O2 Loop (Freikarte) wurde dazu genutzt um das Datenvolumen der O2 Banking App/Card zu nutzen. In Deutschland funktioniert dies wohl ohne Probleme. Die Karte war quasi jungfräulich und hatte keine weiteren Packs gebucht. Weiter habe ich die Community Flat gebucht zu 1,99 . Funktional in -D-
Jetzt ist die Karte in der EU (WZ1). Die Datenoption der O2 Banking APP und die Community Flat werden als funktional in der EU beschrieben .
Weder die Community Flat greift ins O2 Netz noch das Datenvolumen der O2 Banking App läßt sich nutzen.
Laut O2 Loop Hotline/Chat kann sich dies keiner erklären und liegt dort zur Prüfung der Technik vor.
Hat jemand diese Konstellation schon einmal genutzt? Lt Beschreibung sollte das funktionieren macht es aber nicht.
Ein zähneknirschend gebuchtes Smart L Paket (1GB/200min) funktioniert . O2 ist ratlos wie so oft. -
Habe auch Genion S oH Verträge laufen und mir ist auch aufgefallen das die 1GB aufgebucht haben . Allerdings geht nirgendwo hervor das das eine Dayflat ist. Abgesehen davon das die SIM Karten max. UMTS können. Bei mir buchen die sich sogar nur mit Edge ein...und das es sich um die großen Sim Karten handelt die Chipmäßig nicht in die aktuellen Geräte passen und auch technisch tlw. nicht unterstützen
-
Hallo,
folgendes Problem. Derzeit DSL bei O2 , Altvertrag (O2 Premium ohne ! Drossel) , spätestens im Oktober soll VDSL (Breitbandinitiative) zur Verfügung stehen.
Der Vertrag läuft Anfang Sep. aus...
Meine Idee , jetzigen Vertrag kündigen , da wohl keine "Hochstufung" der Geschwindigkeit unter Beibehaltung der alten Konditionen möglich.
Monatliche Tarifvariante (DSL) bei O2 abschliessen um dann flexibel einen Tarif wählen zu können und um die Zeit bis zur Anbindung zu "überbrücken", da ansonsten der alte Vertrag weiterläuft.
Oder alten Vertrag bis zur Umstellung weiterlaufen lassen und dann erst wechseln...Nachteil neue Laufzeit (min 12Monate)
Genereller Nachteil -> Neuer Vertrag mit Drossel.
Jetzt habe ich gelesen das es für die ALTVerträge eine Speedoption gab , gibt ?? Weiter gab gibt es Altverträge die "Blau" und "Rot" sind ??? (Alice). Von Alice habe ich seinerzeit auf O2 (Tchibo Aktion gewechselt) Herje ist das kompliziert bei O2 ... :confused:
-
Problemchen
Ich habe mir auch die App geladen , eingerichtet, VideoID durchgeführt und wartete auf die Freischaltung. Zwischendurch die App mal näher angesehen und plötzlich ist die App nicht mehr gestartet. Also alles probiert , App beendet . Gerät x-fach neu gestartet. Handy wurde nicht ! gewechselt ! Ergo App deinstalliert und wieder mit bereits vorhandenen Daten angemeldet. Jetzt soll wieder ein VideoIdent erfolgen ? Konto wurde noch nicht freigegeben, ob es damit zusammenhängt ? Das fängt ja gut an...
Erledigt ! So Konto wurde aktiviert ...jetzt noch die Karte... -
Hallo,
ok , danke
, du hast das treffend zusammengefasst. Über mymemor... gibt es die UK Tree PAYG Sim halt recht günstig 3GB für gut nen 10er ist ok . (850, 900, 1900, 2100 MHz UMTS) Bänder werden vom Gerät auch unterstützt.
Diese Karte könnte ich halt vorher bestellen und habe angenommen da gleicher Netzbetreiber das , das funktioniert...
Wo bekomme ich von hier aus eine Tre SE Karte bestellt ? Oder kann ich die nur in Schweden bekommen ??Hier berichtet jemand das es mit der UK Tre PAYG in Schweden gut funktioniert ... http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5648165#post5648165
-
Danke für die Informationen.
Dann ist die Möglichkeit hoch das die "3 PAYG 3G" in Schweden auch funktioniert. Dann werde ich vorab eine Karte besorgen. Das ist einfacher und zeitsparender als vor Ort ...