Beiträge von e-plustouri

Hallo,

wie sieht es bei Vodafone mit direkten Ansprechpartnern aus ?
    Braucht es hier ein gewisses Kartenkontingent / Umsatz ?
    Gibt es hier nur die "Business" Shops die keine sind ?? Sich aber immer wieder als solche Ansprechpartner ausgeben ? Wir haben seit längerem viel Theater mit VF , fehlerhafte Buchungen von Zusatzpaketen / Optionen /Rechnungen / Bestätigungen von Kündigungen etc pp.
    Bei um die 50 Karten und Umsätzen im mittleren 4stelligem Bereich, scheint es Vodafone nicht möglich einen direkten Ansprechpartner zu stellen...
    Lt. den Business Premium Shop Partner würden wir nicht näher als über sie an Vodafone herankommen. :confused:
    Der Magentafarbene Mitbewerber würden uns lt. direktem T-Mobile Ansprechpartner mit Kusshand nehmen. Leider scheitert das an anderen Dingen hier ;)

Ich habe SKy Ticket jetzt bereits 3 Monate getestet. Bildquali ist gut ( nahezu HD, je nach DSL Anbindung) und kein Vergleich zu Sky Go, Streaming über die App mittels Chromecast, die es im übrigen nicht für alle Handys/Tablets gibt (Mal bei Netzwelt goooglen und installieren)

Auch bei mir kein Erfolg mit Kombirabatt nachdem ich den Chat erreicht hatte. Habe meinen TH 2000 auch auf eine Kundenummer zusammenlegen lassen . Mein DSL Vertrag wäre lt. gestrigem Chat berechtigt gewesen den Kombivorteil zu bekommen.Der wußte scheinbar nicht das es ein TH O2 Vertrag ist. Allerdings kann ich O2 verstehen das sie hier einen Riegel vorschieben. Einen TH 2000 für ne´n Heiermann , wäre auch zu schön gewesen....Lt. Chat wäre das mit der Rabattierung (25€) nicht vereinbar zu buchen. Allerdings steht jetzt eine Multicard mit drin , auch gut..

PPS : War wohl nix und täglich grüsst das Murmeltier. Multicard wieder weg , dafür endlich die richtige Rabattierung drin...Das die Mails mit Free und Kombirabatt schicken ist in deren ERP System vorgegeben...und im Dschungel untergegangen...bist halt Kunde 3er Klasse...