Hallo ,
hat jemand Erfahrung mit der Sim Karte ? 3 PAYG 3G in Schweden ? Habe mal die Suche bemüht ..nada...
Hat hier jemand bereits diese Kombination ausprobiert, 3G würde mir reichen . Die größere Datenkarte hat 12GB und LTE ...danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
hat jemand Erfahrung mit der Sim Karte ? 3 PAYG 3G in Schweden ? Habe mal die Suche bemüht ..nada...
Hat hier jemand bereits diese Kombination ausprobiert, 3G würde mir reichen . Die größere Datenkarte hat 12GB und LTE ...danke.
ERLEDIGT
Lt. 1234 ist der Ansprechpartner der "örtliche" Business" Shop Betreiber, danke erstmal. Das wir mit den paar Kärtchen keine Gewichtung haben, ist mir klar. Das wir aber vom Gefühl her bei Yodafone quasi = wie Privatkunden behandelt werden , erstaunt mich doch .... naja sollen sich andere damit rumärgern... ![]()
Ein Mitarbeiter eines "Partners" von Vodafone, sprich einen Shop / Premium/ Business Partner.
Direkt mit Vodafone in Kontakt , incl. direktem ANsprechpartner scheinen nur Kunden mit abartigen Umsätzen zu kommen...
Hallo,
wie sieht es bei Vodafone mit direkten Ansprechpartnern aus ?
Braucht es hier ein gewisses Kartenkontingent / Umsatz ?
Gibt es hier nur die "Business" Shops die keine sind ?? Sich aber immer wieder als solche Ansprechpartner ausgeben ? Wir haben seit längerem viel Theater mit VF , fehlerhafte Buchungen von Zusatzpaketen / Optionen /Rechnungen / Bestätigungen von Kündigungen etc pp.
Bei um die 50 Karten und Umsätzen im mittleren 4stelligem Bereich, scheint es Vodafone nicht möglich einen direkten Ansprechpartner zu stellen...
Lt. den Business Premium Shop Partner würden wir nicht näher als über sie an Vodafone herankommen. :confused:
Der Magentafarbene Mitbewerber würden uns lt. direktem T-Mobile Ansprechpartner mit Kusshand nehmen. Leider scheitert das an anderen Dingen hier ![]()
Ich habe SKy Ticket jetzt bereits 3 Monate getestet. Bildquali ist gut ( nahezu HD, je nach DSL Anbindung) und kein Vergleich zu Sky Go, Streaming über die App mittels Chromecast, die es im übrigen nicht für alle Handys/Tablets gibt (Mal bei Netzwelt goooglen und installieren)
Suche Chromecast Audio mögl. komplett
Das wäre klasse , wird aber nicht kommen ..
Lt. dieser Mitteilung , soll es "besondeer" Konditionen" geben. Wäre auf jeden Fall wieder ein Grund mehr Kunden an O2 zu binden...
http://www.horizont.net/medien…iff-auf-Sky-Ticket-141678
Ich denke da hat einer nicht überlegt...
Ich habe gerade auch mit vodafrank telefoniert, ein sehr freundlicher ruhiger Gesprächspartner :top:
Ich habe bewußt einige Tage gewartet, da ich hier mitgelesen habe ,das einfach viel zu tun ist....
Freundlich anfragen bricht keinem einen Zacken aus der Krone ... ![]()
Auch bei mir kein Erfolg mit Kombirabatt nachdem ich den Chat erreicht hatte. Habe meinen TH 2000 auch auf eine Kundenummer zusammenlegen lassen . Mein DSL Vertrag wäre lt. gestrigem Chat berechtigt gewesen den Kombivorteil zu bekommen.Der wußte scheinbar nicht das es ein TH O2 Vertrag ist. Allerdings kann ich O2 verstehen das sie hier einen Riegel vorschieben. Einen TH 2000 für ne´n Heiermann , wäre auch zu schön gewesen....Lt. Chat wäre das mit der Rabattierung (25€) nicht vereinbar zu buchen. Allerdings steht jetzt eine Multicard mit drin , auch gut..
PPS : War wohl nix und täglich grüsst das Murmeltier. Multicard wieder weg , dafür endlich die richtige Rabattierung drin...Das die Mails mit Free und Kombirabatt schicken ist in deren ERP System vorgegeben...und im Dschungel untergegangen...bist halt Kunde 3er Klasse...