-
Ich warte auch noch ab , bei meinem TH 2000, der gestern zu meinem DSL Vertrag geswitcht wurde und nun unter einer Kundennummer läuft, ist auch wieder alles durcheinander . Inklusivvolumen nun 2GB statt Paketpreis zu 9,99 . Rabatt auf grundgebühr von 25€ verschwunden :confused: . Anschlussgebühr steht dort nun frei ??
F. hatte ich schon eine PN geschickt. Bisher bei seinem Aufkommen noch keine Rückmeldung. Hätte zumindest noch gerne die zugesicherte Napsterflat...Mal abwarten ob die Papierfom stimmt.
PS So , habe es gerade geschafft zu chatten. Rabattierung war tatsächlich weg. Ebenso lt. Chat das Surfupgrade M ?? Hatte bis eben das " Inklusiv Datenvolumen 2GB " Dafür habe ich jetzt eine Multicard mit drin ?? (wg.Surfupgrade M?).
Die Rabattierung der Grundgebühr ist immer noch nicht sichtbar...was ein Chaos...
Achso am Anfang wurde ich auch an Th verwiesen, habe aber dann auf die zusammenlegung auf eine Kundenummer verwiesen , dann ging es scheinbar. ich denke O2 oder die Mitarbeiter sind recht stinkig wg. TH Tarifen..
PPS : Der versprochene gestrige Kombivorteil lt Chat ist mit der Grundgebühr nicht kombinibar lt. Chat .
Mal sehen ob da noch was geht, wenn ich die Multicard abhole...
-
Kombvorteil
Na dann schau ich mal bei mir . Heute mittag den TH 2000 auf eine Kundennummer (TH2000 + DSL ) legen lassen. (Kostenlos aus Kulanz :top: ). zusätzlich noch nach einem Kombivorteil gefragt...der eingerichtet wurde aber noch nicht sichtbar ist...abwarten...
-
Bei der Störungsstelle eine selbige melden.Hatte in diesen Wochen ein vergleichbares Problem mit der Versatel . Von Versatel Anschlüssen waren Telefonica (O2) Anschlüsse nicht mehr erreichbar. Hotline orig. Ton , : kann nicht an uns liegen.Meldung , diese rufnummer ist nicht vergeben , bzw dauerhaft Freizeichen.Alle weiteren getesteten Provider konnten den Anschluss erreichen.
Definitiv war das Routing gestört. Nach einem dutzend Mails , Anrufen etc.pp. haben die Blitzmerker das endlich hinbekommen...
-
Nein , ich habe den ein oder anderen "Werbeeinsatz"
verpasst , aber bis dato noch geantwortet.Da war es noch möglich. Die Karte wird aktiv genutzt, aber mehr zur Telefonie ;-). von daher wundert mich das etwas...
-
That´s it . Gültigkeit bis 12.12 , dann werden wir mal aufladen...
-
Bei mir das Gleiche . Wollen die jetzt die 100 min Tarife aussieben ? Nun gut dann gibt es einen Euro von mir..
Habe gerade nochmal probiert die letzte SMS zu beantworten. rrrringo , geht leider nicht da ich kein Guthaben habe ??? Ich denke die Werbebotschaften kann ich innerhalb des Tarifes beantworten ?? Ich denek mal das da irgend was falsch verschaltet wurde...
Flat ist bis 25.12 gültig. Verstehe die Blubberblasen wer will....
-
Für mich und meine Pranken unerreicht aber leider nicht mehr hergestellt .Microsoft Trackball Explorer. Nachfolger Cordless optical Trackman Logitech bzw Kensington orbit Trackball. ergonomisch praktisch gut.
Ich denke jeder hat so seine Vorlieben in dem Bereich . Ergonomie sollte aber vor Gimmicks gehen...
-
-
Wieso du kannst doch auswählen mit Wertkarten /Vouchers aufladen. Habe letztens erst eine geordert und da waren KEINE Bankdaten erforderlich.
-
Reverse Tethering via USB
Hi ,
suche ein App für reverse tethering via USB um die Netzwerk/Internetverbindung des Rechneres zu nutzen.
Sowas gab es früher bei Windows Mobile .
Beim HTC Desire etc gibt´s das bei den Sync Apps , aber leider nicht für ZTE Blade