-
Tja, da bin ich mal gespannt bei mir steht auch :
DSL Komplett plus Online
bzw.
DSL Online Rabatt
Family bzw. Office Flatrate
Ich nehme an das das die 15% sind ??
Gebucht habe ich aber über den "Röster" der 6 Monate frei versprach :confused: :confused:
Abgesehen davon das ich bereits seit gestern Nachmittag auf dem Trockenen sitze was Telefonie betrifft. Welche Deppen auch immer haben uns bereits umgegeklemmt.
Telefoniedaten eingegeben, keine Verbindung. Bis die ohzwo Hotties mir sagten das das erst ab heute mit der Telefonie funktioniert.Bis dato schaue ich aber in die Röhre...
EDIT: So da hat mal wieder Uli der Fehlerteufel zugeschlagen. Telefonie erfolgreich eingerichtet. O2 hat alles schnell und unkompliziert erledigt . Da hätte sich die neue Tochter mal ein Scheibchen abschneiden können.
-
Ist jetzt nicht euer Ernst oder ?? Wirklich suchen mußte ich dafür nicht.....
Ansonsten gibbet nur VF unter 20€ , mal bei obocom umschauen....
Hier 15%
http://www.o2online.de/nw/dslinternet/dsl-und-festnetz.html
Dort bis zu 210€
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…ubsite&kw=0710&subsite=pv
Unter 20€ wirst du kaum was finden , da sorgt das große T für , lieber einen angemessenen Preis mit etwas Service als gar keinen...
-
Den gleichen SCheixx hatten wir mit Alice , als wir zu dem Laden gewechselt sind.
Keiner wollte oder konnte , Hotline legt auf etc pp...
Bis ich die Technik darauf gebracht habe und es dort verstanden wurde das die Portierung nicht sauber durchgelaufen ist ,ist fast eine Woche vergangen.In der Zwischenzeitlich habe ich mir mit einer Festnetznummer beholfen, bei Sipgate besorgt,um erreichbar zu sein.....Manchmal kann mann sich nur selber behelfen, wenn die "Profis" nichts auf die Reihe bekommen.
Von daher bleib am Ball und melde dich regelmäßig bei den Telko´s
-
...meist ist entweder der vorherige Provider schuld und verschludert dem neuen Anbieter (in diesem Fall O2 ) die Portierung etc pp...
Hat dir O2 keinen Grund genannt....
-
Na da bin ich auch mal gespannt, unser O2 DSL Lfz. soll Anfang März geschaltet werden.
Werden da wohl auch die 15% drauf fällig ??
Schön wär´s...
-
Habe vergleichbare Erfahrungen machen müssen....ständige Leitungsabbrüche und ein fiependes Iad Turbolink, welches bekanntermaßen, diesen Defekt aufweisen kann, sollte nur getauscht werden.
Fazit, inkompetenter, frecher ,dummdreister bis unverschämter First Level Support. Ein auf Kosten von Alice geschickter fähiger, freundlicher Telekom Techniker der über den Laden nur gschmunzelt hat...und an unserer angeblich "defekten" leitung nichts außer der vollen Funktionsfähigkeit feststellen konnte. Ist wohl der Port "verknackst", sollten mal einen neuen schalten. Das habe ich selber erledigt indem ich dem Laden den Rücken gekehrt habe.
1 Woche später fingen die Anrufe der 040 ...Rückgewinnungshotline an.....Klingeling -keine Antwort am anderen Ende. Das Spiel habe ich mir 3 mal bieten lassen. Danach habe ich die Nummer selber angerufen, welche in div. Foren berühmt berüchtigt ist. Dort hatte ich dann einen , überraschenderweise, netten kompetenten Mitarbeiter an der Leitung.Ich habe darum gebeten die Spamanrufe sowie das Rückgewinnungsgesäusel zu unterlassen, andernfalls >Bundesnetzagentur...das wirkte. Er war natürlich völlig überrascht das diese Nummer 040 484046910 im Netz so verrufen ist..sei es drum , er hat mich angeblich aus diesem System getilgt. Ich legte auf , und ,...keine 30 minuten später Anruf 040...., mein Innendruck steigt...Rückfrage des Alice Rückgewinners nach den Gründen unserer Kündigung...mein freundlicher Hinweis auf die Einträge in ihrem System beendeten dieses Gespräch freundlich aber bestimmt binnen Sekunden...bis dato Ruhe von dem Verein.... to be continued
Ich hoffe die restliche Abwicklung geht friedlich von dannen...
-
Ja , ja die liebe Alice, genau einen Auftrag /Störungsmeldung und das war es......
Wir hatten nach diversen Abbrüchen der Leitung Tel/DSl es gewagt eine Störmeldung aufzugeben . Hatten damals das (AVM) Ufo welches dann gegen ein "schrottiges"Spahiron Turbolink IAD getauscht wurde , dieses fing dann nach einigen Wochen an regelmäßig zu "fiepen". Gesprächsabbrüche waren auch noch da . Also erneut Störmeldung aufgegeben. Das übliche Spiel , freche Hotliner die einfach auflegen, etc pp bis ich dort jemanden an der Strippe hatte,dauerte es ewig...
Ende vom Lied, das Modem ist bis heute nicht getauscht. Stattdessen schickte Alice auf deren Kosten einen kompetenten Techniker der Telekom der unsere Leitung vor und im Haus überprüft hat, soweit alles I.O.
Der nette Herr hat auch noch mit dem Telefonica Verein gefachsimpelt und festgestellt das der Port auf dem wir hängen eine Macke hat... bis heute keine Reaktion seitens Alice weder ein stabiler Port noch ein intaktes Modem....Hauptsache Kosten für einen Techniker der Telekom rausgeworfen...Es wäre einfach gewesen einen neuen Port zu schalten sowie ein intaktes Modem zu schicken.
Da Alice nicht zu den absoluten Preisdumpern gehört, sollte wenigstens etwas Kompetenz und Qualität zu erwarten sein...dies auch noch im Comfort Paket mit 120€ extra zu bezahlen ist eine Frechheit...bei ~ 400€ im Jahr
Unser Konsequenz... und Tschüß who the fuxx is Alice....
-
Wie auf diversen Portalen zu lesen eifert O2 mit seiner DSL Sparte seiner Neuerwerbung Alice nach....DSL mit/ohne Mindesvertragslaufzeit...
Ich überlege derzeit ab dann 21. von Alice zu O2 zu wechseln...
Gibt es hierzu schon Händlerinfo´s und Angebote...??
Siehe auch hier...
http://www.onlinekosten.de/new…e-Mindestvertragslaufzeit
-
schonal ebay.co.uk ausprobiert 
-
Im Zuge der aktuell wenigen verbliebenen Tarife bei O2 , wird/wurde nicht nur bei mir versucht mich in den O2O zu drängen.
Der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken habe ich bereits beim Abschluss der Verträge widersprochen...noch Fragen Kienzle ?? und ja ich rege mich darüber auf.
Bisher waren mir solche Drückermethoden bei O2 nicht bekannt. Auch die Art und Weise der Hotline war frech...