Beiträge von e-plustouri

Hallo,
    ich habe jetzt zum wiederholten Male , Lockanrufe von der 039124354011 erhalten.
    Freundlich aber bestimmt versuchen die Damen und Herren mich aus meinen alten Verträgen zu drängen....
    Angeblich wäre der O2O besser ,LOL; O2 Genion o. H. , wenn ich die Hotline darauf hinweise, ist erstmal Schweigen im Walde. Im Moment nervt das nur . Hat O2 sowas nötig...scheinbar ja ...
    Andere Kunden scheinen da auch betroffen zu sein, geht scheinbar wieder los ,wie vor einigen Jahren, die Kunden in die neuen Verträge zu pressen...

na geht doch ! Die meisten Tips wurden bereits genannt.Habe auch gezwungener Maßen mit der Materie zu tun.
    Regelmäßig Rollen reinigen, Kartuschen raus und aussaugen sowie Staubwischen.Den Bereich hinterher mit einem Reinigungstuch durchwischen. Unter die Papierkassetten nie etwas legen, da sonst der Mechanismus der Kassetten verklemmt wird beim reinschieben. Dadurch kann die eingelegt Papiermenge nicht über die Mechanik angedrückt werden. Papierstäube in diesem Bereich entfernen.
    Haben die Geräte separate Klappen hinten , öffnen , gg. Rollen reinigen, bzw aussaugen...

Welches Precision ? Das sind die großen Bretter für CAD etc pp...von Dell.
    Da wirst du mit 60€ nicht hinkommen bei der Größe . Echter Wollfilz kostet ordentlich. Ich spreche da aus Erfahrung, da meine bessere Hälfte Taschen aus dem Material fertigt ! Wobei der Bunte noch teurer ist....

Das war es dann wohl mit der Alice, mal sehen wann sie sich nach Italia verabschiedet. Dann bin ich mal gespannt wie O2 das mit den Laufzeiten ( 1 Monat) hinbekommen will. Erfahrung haben sie ja schon mit den alten Genion S Verträgen ..lol

:p

Wohl reingefallen !, vorsicht!

Habe auch schon einige Verträge über diesen Anbieter abgeschlossen.
    Lief bislang erfolgreich.
    Beim letzten Vertrag schuldet der Anbieter mir noch die Auszahlung !
    Trotz mehrmaliger Mails , keine Antwort.
    Telefonisch bis dato nicht erreichbar.....
    Versuche es weiter ansonsten der übliche (rechts)Weg.....
    Also evtl Vorsicht ! Werde berichten...

maglite 2D / 3D LED 23,95€ incl Versand

Wer für die dunkle Jahreszeit noch eine passable Lampe in Led sucht.....
    Bitte keine Diskussionen pro/contra...
    Ich denke 23,95 all ink. ist ein guter Preis...
    Der Preis wechselt allerdings turnusmäßig von daher evtl öfters gucken ;-)...

http://www.amazon.de/Mag-Lite-…-de&qid=1252909782&sr=1-1

http://www.amazon.de/Mag-Lite-…ing&qid=1252910029&sr=8-7

Habe die Links extra über den TT Link für Amazon erstellt, soviel zu deiner Paranoia. Werde mir es demnächst verkneifen .....