Energieklasse A Kondenstrockner sind unbezahlbar 1000 und höher.
k-stadt hat auch hier zumindest im B Bereich Geräte ab 349€
Beiträge von e-plustouri
-
-
Müßte identisch mit den WS 40145/149 sein ,Slim, bis auf die U/min
-
Noch eine gute Maschine zum Top Preis:
http://www.karstadt.de/produkt…866267+866497&pid=3371293
37L 0,85kWh 1300U/min Knitterprogramm A-A-B etc pp
für ~ 225€ kein schlechter Kauf
-
Dann lieber bei k- stadt die gorenje wa345 zu ~ 225 incl Lieferung.
AAB unter 40L und 1300U/min -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von e-plustouri
Beim touran empfehle ich zuerst:motor-talk
langzeittest
durchzulesen , und dann reiflich überlegen ob es wirklich ein Touran sein muß

Nicht falsch verstehen aber ich rede aus 6 Jahren (2 x touran ) Erfahrung und Leiden.
Jeder Hersteller kocht mit Wasser aber , dieses Fahrzeug kann ich nur mit Life Time Anschlussgarantie empfehlen (am besten direkt 3 Jahre Verlängerung), falls der Wagen länger halten soll. Ein schönes Fahrzeugkonzept mit möglicherweise kleinen und großen Macken...
Ich habe auch nicht ausgeschlossen das es problemfreie Fahrzeuge gibt. Mit meinen Erfahrungen aus dem Umfeld, kann ich die Karre aber nur mit Anschlussgarantie empfehlen.Fahrzeuge auf der gleichen Plattform PQ35 haben die vergleichbaren Problemchen. Ich mag unseren Touran auch , aber es ist mehr eine Haßliebe
Die Reifen waren nicht zufällig innen einseitig abgefahren
, da sag ich nur Spureinstellung ab Werk :o
Selbst VW Dealer sagen einem hinter vorgehaltener Hand , fahren sie den nur solange Garantie drauf ist .
Solch ein Fahrzeug in Zahlung zu geben ist schon interessant, von "muß das sein" bis "sorry der hat zuviele Macken" bis hin zu deftigen Abschlägen...Aber back to topic...
-
Beim touran empfehle ich zuerst:
motor-talk
langzeittest
durchzulesen , und dann reiflich überlegen ob es wirklich ein Touran sein muß

Nicht falsch verstehen aber ich rede aus 6 Jahren (2 x touran ) Erfahrung und Leiden.
Jeder Hersteller kocht mit Wasser aber , dieses Fahrzeug kann ich nur mit Life Time Anschlussgarantie empfehlen (am besten direkt 3 Jahre Verlängerung), falls der Wagen länger halten soll. Ein schönes Fahrzeugkonzept mit möglicherweise kleinen und großen Macken... -
..soo hat alles geklappt Auszahlung heute eingegangen..klasse Aktion von sparhandy :top: :top:
-
mal ganz ruhig mit den jungen Pferden....erstmal ein dickes :top: :top: :top: das sparhandy es bei einigen innerhalb 3 Tagen geschafft hat die Unterlagen zu bearbeiten und ! per dhl zu verschicken. Das mußt du erstmal nachmachen. Ohne Unterlagen kann keiner etwas bearbeiten und am 24.. die Unterlagen abzuschicken.... Ach ja es ist Weihnachten, die Mitarbeiter haben sicherlich auch Familien und möchten auch gerne feiern........
Fröhliche Weihnachten... -
...so wie es laut Auskunft von sparhandy ausschaut (Auftragsstatus) hat es geklappt. Und wenn das Teil noch unterm Weihnachtsbaum liegt wäre das der Oberkracher :top: :top:
-
Wäre genau mein Wunschgerät dabei, ist bei TPH etwas zu beachten ? Kartenpfand oder ähnlich. Konnte nichts dergelichen finden...
Die Konditionen sind natürlich mau , aber zum abtelefonieren....;-))e-plustouri (der mal vor Jahren einen e-plus RWE Vertrag bei euch hatte )