momentan nicht im online shop erhältlich...
dann mal nen debilen aufsuchen
http://www.debitel.de/privat_s…tariftabelle/o2-genion-s-(ohne-handy)-im-o2-netz-23718.php
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
momentan nicht im online shop erhältlich...
dann mal nen debilen aufsuchen
http://www.debitel.de/privat_s…tariftabelle/o2-genion-s-(ohne-handy)-im-o2-netz-23718.php
mußt einfach mal ein wenig experimentieren... stück vor ,Stück zurück , einen fallen lassen ![]()
Da es sich hier um ein gewerbliches Angebot handelt, bitte mit Impressum.
Peter T.......=ptcheck ![]()
ansonsten sehr nette Idee , habe ich zumindest noch nicht im web gesehen
Cookie Cookie, schonmal den Verlauf (Cache) in deinem Browser gelöscht ??? Vielleicht wirklich nur ein tech. Problem ....
BTW debitel bestellt kurz vor jück..
BTW wer hat noch einen DEBITEL Genion Card s zu den ALTEN Kondition, zu Ende Oktober bestellt uns schon erhalten ??
Warte seit Ende Oktober auf die Zusendung der Sim.
Von der debitel Kd. habe ich bislang keine Antwort...
W-support repariert Geräte für alle namhaften Handy Hersteller.
Du bekommst eine RMA Nummer über die du den Verlauf/ Versand der Reparatur sehen kannst.
Die meisten Hersteller reparieren schon lange nicht mehr selbst.
Mein Nokia 6230 war auch schon bei w-support....
Weil genau DAS , dein Anliegen, ins SUCHE / BIETE PASST !!
Dort melden sich auch Händler !!
Wenn dein Girokonto schon belastet ist ....klingt nicht gut.
Schonmal nach fortis gegoogelt ??
Bei 5k effektiv 4,49% ob das mit überzogenem Konto klappt ? Versuch macht kluch....viel Glück.
Ich kann dir sagen warum wir einen DUO oH Card S haben. Da wir nicht immer die aller aller neuesten Handy´s benötigen. Mein 6233 und n73 reichen noch für einige Jahre....
2X sehr gute Homezone die 2 bzw 3 Städte abdeckt., dadurch viele Telefonate auf´s Festnetz.
Duo Option günstige Erreichbarkeit untereinander.
Der unmittelbare Dunstkreis (buckelige Verwandschaft /Freunde mit guter HZ) ist kostengünstig erreichbar.
Die Preise in D sind verglichen mit den Preisen in Ö immer noch zu hoch...
Wir warten auch ab was passiert....> und wandern notgedrungen irgendwann ab...
Es ist kein Wunder wenn durch z.B deb... Genion L und Grundgebühren von fast 0,-
Ohhzwo irgendwann den Anker wirft !! nicht nur die o.H Verträge tragen dazu bei. Auch ohhzwo selber und die allgemeine Subventionities, ist doch kein Wunder . Wenn ich den bisherigen Vertrag nicht hätte würde ich auch von "L" zu "L" hoppen , ohne "fast" nichts zu bezahlen !!..