Beiträge von e-plustouri

Ich glaube der Beitrag ist mehr als sinnfrei :rolleyes: ...
    Der Sprit kostet dort n´Appel und nen´Ei...
    Die Karre die du fährst hat :AUTOMATIK = Mehrverbrauch !!
    Die Klimaanlage läuft 10-11 Monate im Jahr = Mehrverbrauch !!
    Bei den Temperaturen dort
    Hinzu kommt der , vermutlich, Stadtverkehr...

Hallo wo lebst du ??

1,6l 120 VTi - 4-Stufen Automatik Ab 18.100 € inkl. MWSt.
    Dieser 16-Ventil-Motor wurde neu entwickelt und ist mit einer vollvarariablen, innovativen Nockenwellenverstellung VVT an der Einlassnockenwelle ausgestattet.
    Technische Daten
    Hubraum (ccm) 1598
    Maximale Leistung in kW bei min-1 88
    Maximale Leistung in PS bei min-1 120
    Höchstgeschwindigkeit (in km/h) 195
    Beschleunigung von 0 auf 100 km/h (in Sek.) 11,4
    Kraftstoffverbrauch innerorts (l/100 km) 9,8 + Klima !! da hast du deinen Verbrauch!
    Kraftstoffverbrauch außerorts (l/100 km) 5,5
    Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km) 7,0
    CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km 165
    Schadstoffnorm Euro 4

Die Benziner scheinen generell Saufziegen zu sein, wenn ich mir die Verbräuche bei Peugeot so angucke...

Yepp,

PECH gehabt !! Sorry aber da kann ich nur die Stirn runzeln. Wer zu blöd ist seine Kündigungsfristen im Auge zu behalten...kann sich nicht auf einen Provider verlassen, zumal ich das bis dato bei KEINEM NB hatte , und ich hatte sie alle, das dieser mich , freundlicherweise;-) (wer´s glaubt) auf meine Kündigungsfrist aufmerksam macht....

Mußte nach dem Kauf einer Digicam, auch erst mit dem Anwalt drohen da die Cam, die ich bestellt hatte, zwar nach einiger Wartezeit geliefert wurde , allerdings in der falschen Farbe. Also alles wieder zurück und auf die neue Cam gewartet, mit etlichen schriftlichen Drohungen bin ich endlich ans Ziel gekommen..... von daher nie wieder bei dem Laden....

Wenn ich deinen Beitrag so lese , überwiegt der Wechselgedanke doch stark.
    Zähle die Vor/ Nachteile bei deinem jetzigen AG auf !
    Deine Gedanken und Zeichen stehen auf Wechsel !!
    Ergreif die Chance , die Resonanz auf O2 als AG lese ich hier positiver heraus, zwischen den Zeilen als beim jetzigen AG.
    Hinterher ärgerst du dich die Chance nicht genutzt zu haben...ich kann auch die Meinung einiger hier nicht nachvollziehen, er ist jung hat zwei Möglichkeiten sich zu entwickeln. Was wollt ihr mehr...
    Du kannst mit deinem Studium hinterher viel Tätigkeiten in diesem Bereich ausüben oder dich bei O2 entwickeln.
    Ich würde zugreifen...

Hi , schließe mich hier mal mit der Suche nach einem O2 Angebot an , da ich vermutlich ab Ende der >Woche ohne Tel und Inet dastehe.....danke AXXXXXXX bzw Danke Telekomiker die ihr Monopol mal wieder voll ausspielen, obwohl ich bei dem ´Verein seit Jahren weg bin....

Kann generell die Sachen von Dicota empfehlen.
    Speziell den BacPAc Rain. Sehr gute Verarbeitung, viel Platz für´s NB ,viele Zusatzfächer um diverse Sachen geordnet unterzubringen.
    Untenherum mit einer Gummiartigen "Wanne" ausgerüstet, übersteht meiner unzählige "Absetzter" und läßt sich so auch mal vom Boden schlören.
    Zusätzlich hat der Rucksatz eine Schutzhülle gegen Regengüsse aller Art.
    Mein ständiger Begleiter ...

PS: Derzeit bei myby für 32,95€ incl Versand ...

Normalerweise liegt jeder Zusendung ein "netter" Hinweis bei... ich denke auch das jeder ab und an eine SMS über "diese Karten" verschmerzen kann...
    Das hilft euch auch zukünftig einen Vertrag beim jeweiligen Provider zu bekommen. Ansonsten verschwinden entweder diese Angebote oder der Provider sagt njet !!, da die Karten nicht aktiv waren.......

@WES korrekte Abwicklung der C702 mogelcom Aktion, zügig,zügig..
    Ich denke ihr habt einiges zu tun und trotz der Arbeit eine mehr als schnelle Abwicklung verdient schon :top: :top: