Yepp, auch ich bin nach bald 6 Jahren Versatel bald dort weg, endlich...Wie halte ich langjährige Kunden ? Nicht durch Knebelverträge und wenig kompetente Hotlines die sukzessive die Leitung drosseln , wenn es Probleme gibt. Hotlinekosten wurden erst nach massiven Beschwerden ersetzt , und das beim teuersten Produkt !
Positiv ein Umzug ging reibungslos . Das war es dann aber auch im Laufe der Jahre. Würde Versatel für mehr Kundenbindung sorgen wollen , sollten sie ihren Hotlinern mehr Kompetenzen einräumen und etwas kulanter mit langjährigen Kunden umgehen . Dann wäre ich sicherlich da geblieben. So kehre ich den Rücken und werde sicherlich nicht mehr zu VT zurückkehren...
Beiträge von e-plustouri
-
-
Auch wenn es leicht ot ist .
Ich habe eine Mail bekommen (ich hoffe der zweite geht auch noch) ZUSÄTZLICH habe ich ZWEI weitere Mails für eine mir völlig unbekannten Empfänger ,auf meine hinterlegte E-Mail Adresse von mobilcom bekommen. Das fängt ja gut an bei mobilcom....D.h ich kenne 2 vorläufige Paßwörter für den Onlinezugang. Na Klasse ,hoffentlich passiert das nicht öfters... -
So natürlich war das nicht :mad: , trotzdem Danke !
-
Wo , Was ist handykick24 ??Wo finde ich das ??
-
Wie der Titel schon sagt Sony C702 mit Vertrag gesucht und ,logisch da TT Forum , wenig Fixkosten, bevorzugt O2 . Bin aber bis auf Deebitähl auch für andere Anbieter zu haben...
Ps: Das Angebot von Handyflash habe ich schon gesehen...Danke..
-
Bis 31.07 ist bei Mobilcom der Anschlusspreis frei.
Könnt ihr das so bestätigen ?
Gibt es das Phone auch in anderen Farben ?? außer Cyan
-
Wie du schon geantwortet hast ! das"Dreiländereck" sowie Wetter, funktionierte bislang hervorragend mittels T-Mobile

Scheinbar werden die "Fleckchen" jetz auch dicht gemacht,traurig aber wahr. Die Versorgung in der "Hügellandschaft" ist alles andere als optimal, da wäre ein Ausbau /und oder Roaming nach wie vor die bessere Alternative...PS.Sodele habe definitiv auch in Wetter keine Roaming mehr, die Fleckchen sind auch dicht.Der O2 Empfang ist besser geworden aber verbesserungswürdig ......
Ebenso En-Kreis der wie gesagt bis dato noch funktionierte... -
Ennepe Ruhr Kreis wird auch langsam aber sicher gebarrt
Na Mahlzeit,
im Ennepe-Ruhr-Kreis fängt das Barren nu auch an....
Am vergangenen Freitag ging es im Dreiländereck Ennepetal/Schwelm/Gevelsberg noch, nun Montag 30.06.08 No Way. Werde heute Abned mal Richtung Witten antesten.... -
Wobei die Megazonen nicht immer das Optimum sein müssen.....
Siehe Witten , wo es zum Teil bessere HZ "Standort" gibt
die auch Randbereiche mit abdecken.
Was ich festgestellt habe ist , das die HZ geografisch am besten in einer Senke , oder am Berg (Kuppe) liegen sollte. Habe dadurch zwei große HZ´s für den Raum Witten bzw EN-Ruhr Kreis ( Gevelsberg-Schwelm-Ennepetal) fast complete ;-)))) -
Dann lieber das LC 75 mit XT! LX Mix und Federgabel, das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut..ebenfalls 899€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jugma
Hallodas Gudereit sx 75 hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
http://www.gudereit.de/sx75.htm
Es hat eine fast durchgehende lx-Ausstattung, den sehr überdurchschnittlichen 3n80 Nabendynamo von Shimano. Pletscher Gepäckträger sind auch gut.
Es hat keine Federgabel was ich jedoch als ein Vorteil sehe wenn du schnell unterwegs sein willst. Auch für ein Tourenfahrad.
Zudem ist die Bremse einen HS 11 von Magura welche sehr solide ist. Die HS 33 wäre zwar besser, aber die 11 tuts schon auch. Ich hab beide Modelle an meinen Fahrrädern und bin mit beiden hochzufrieden. Wartungsarm und schneller Belagwechsel.
Kostet glaube ich 899€
Ansonsten kannst Du auf der Seite pepperbikes.de noch nachschauen, die haben auch ein ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aber glaub mir, das Gudereit ist sicherlich eine sehr gute Wahl. Ist auch bei einem Fahrradhändler zu bekommen, dann hast Du auch einen guten Service.
Gruß Matthias