Beiträge von e-plustouri

Raum Witten (Ruhrgebiet) fällt mir eine Merkwürdigkeit auf.
    Dort wo ich sonst das T- Roaming über O2 hatte, bleiben die Handy´s bevorzugt im O2 Netz. Wenn auch zumTeil nur 1-2 Balken Empfang
    Ein manuelles Einbuchen ins T-Mobil Netz ist immer noch möglich.
    Das Roaming ins T-Netz geht auch noch automatisch vereinzelt.

Ist das schon ein bevorstehendes Barring ??

Dann schließ doch ab :D ,
    Mach die Leute hier doch nicht narrisch...(die Händler)

was erwartest du hier noch 3 x N95 für nen 1€ (und deine Telefonnummer :p Mc D )

Du hast doch ein klasse Angebot , dann nimm es und sei glücklich.
    Oder glaubst du ernstfhaft das die TT-Händler hier bei den Konditionen noch ein Krümmelchen verdient, geschweige denn das dies überhaupt angeboten werden kann OHNE draufzuzahlen....

TsTsTs Leute gibt es hier...da geht einem die Schnur hoch....

Sorry, aber das ist persönliches Pech.
    Gespräche im Ausland ins Ausland Ö/D/Pl sind nunmal teuer und wegen 50€ so einen Aufstand zu machen, sorry selber Schuld.Dies hätte vorab durch begleichen der Rechnung vermieden werden können. Ich denke die Mahngebühren waren nicht gerade unerheblich ...und hätten vermieden werden können.
    Oder vorab mal bei A1 per Internet die Gebühren abgerufen..und siehe da Tarife Roaming ligen so um 1.30-1.50 da kann ich die genannten ~2,40 nachvollziehen....

Wer derzeit nicht unbedingt 4Gig benötigt,
    sollte sich mal im staples Markt seines Vertrauens umsehen.
    Habe ich allerdings auch nur beim vorbeifahren geshen 1-2Gig Sd/Mini Micro bis max 9€ incl Adapter.
    Wer die Möglichkeit hat mal im Staples Markt nach zu sehen, habe erst heute Abned die Möglichkeit....

so :
    1GB Verbatim SD 6,99€ ab 3Stück 5,99€
    1GB Micro SD incl SD Adapter !! 8,88€
    sorry bei den 2GB handelt es isch um einen USB Stick liegt bei~ 15€

wenn ich die Kurse bei amazon/neckermann so studiere , ganz gute Kurse da ohne Porto falls ein Staples in der Nähe