ditto paßt eher ins Vertragsforum....
Hier gab es ein Duo mit 140€ Auszahlung oder e-pay ist dein Freund. Da gibbet genug davon......
Ja die 5Gb Flat kannst du auf alle Genion buchen egal ob nur Card oder mit Handy....
Beiträge von e-plustouri
-
-
ja ist ein widerspruch.....uuunnndd???
Durch die Aktivierung gibts für den Händler evtl ne Provision und du hättest ne WE Flat für lau
tstststs echt der hammer hier langsam....erbsenzähler
-
Dann schließ doch ab
,
Mach die Leute hier doch nicht narrisch...(die Händler)was erwartest du hier noch 3 x N95 für nen 1€ (und deine Telefonnummer :p Mc D )
Du hast doch ein klasse Angebot , dann nimm es und sei glücklich.
Oder glaubst du ernstfhaft das die TT-Händler hier bei den Konditionen noch ein Krümmelchen verdient, geschweige denn das dies überhaupt angeboten werden kann OHNE draufzuzahlen....TsTsTs Leute gibt es hier...da geht einem die Schnur hoch....
-
Hallo Wes Handy,
welche Verträge stecken hinter M/L mit oder ohne Handy ???
Online Umstellung der Tarife sollte möglich sein...!? -
Wie wäre es mit dem Genion L von hier:
wenn es der Vertrag ohne Handy ist und der Online Vorteil greift , eine recht güsntige Alternative:
+ incl Homezone für andere günstig erreichbar (und mit dem De**tel Genion Card S ne BwHz)
um nicht zu sagen DIE günstigste Alternativewären dann 3,75 bei Online Vertrag und wenn Vertrag ohne Handy, aber incl Festnetzflat und zu O2 !
-
Die Kündigung ist nicht bindend also schleunigst nachholen...
-
Sorry, aber das ist persönliches Pech.
Gespräche im Ausland ins Ausland Ö/D/Pl sind nunmal teuer und wegen 50€ so einen Aufstand zu machen, sorry selber Schuld.Dies hätte vorab durch begleichen der Rechnung vermieden werden können. Ich denke die Mahngebühren waren nicht gerade unerheblich ...und hätten vermieden werden können.
Oder vorab mal bei A1 per Internet die Gebühren abgerufen..und siehe da Tarife Roaming ligen so um 1.30-1.50 da kann ich die genannten ~2,40 nachvollziehen.... -
Nein,
läuft einwandfrei.
Vielleicht nocheinmal neu flashen ... -
Wer derzeit nicht unbedingt 4Gig benötigt,
sollte sich mal im staples Markt seines Vertrauens umsehen.
Habe ich allerdings auch nur beim vorbeifahren geshen 1-2Gig Sd/Mini Micro bis max 9€ incl Adapter.
Wer die Möglichkeit hat mal im Staples Markt nach zu sehen, habe erst heute Abned die Möglichkeit....so :
1GB Verbatim SD 6,99€ ab 3Stück 5,99€
1GB Micro SD incl SD Adapter !! 8,88€
sorry bei den 2GB handelt es isch um einen USB Stick liegt bei~ 15€wenn ich die Kurse bei amazon/neckermann so studiere , ganz gute Kurse da ohne Porto falls ein Staples in der Nähe
-
Habe ich gestern auch festgestellt.
Mit der TomTom Maus geht es sofort, mit einer xaiox maus koppelt der Kasten nicht.
Ob das am Firmware Update liegt ??Möglich wär es...