-
Klasse Service !!!
Debitel Aktion 06/07
Kompetente Beratung, freundlich ,superschnelle Beantwortung von Anfragen, schnelle Reaktion. Etwas übertrieben (aber nur ein klein wenig )8-) "Perfekt"
So etwas wünscht man sich nur ansatzweise sowohl in Ladengeschäften als auch im I-Net.
Klasse Leistung bei dem Ansturm !! :top:
-
nur noch nicht für alle n73 Geräte ....
also abwarten
-
Schonmal ebay bemüht ??
Da schwiert noch einiges zum Thema netvista herum....
touri
-
mensch,mensch Kinder,
laßt den Leuten von jm-mobile mal ein bißchen Luft zum Atmen. Das ist ja schlimmer als im Kindergarten.Überlegt doch mal, wie die meisten TT Händler hier sind das alles kleine Betriebe die IMMER ein wenig mehr leisten als andere sonst wäre ein Großteil hier nicht so zufrieden. Ich möchte nicht wissen wie groß der Stapel an Aufträgen ist der alleine bei jm derzeit durchgejagt wird.
Bis jetzt liest sich die Aktion ganz gut, mich eingeschlossen.Zügige Abwicklung, Gerät gestern bekommen ..LOB an jm-mobile :top:
-
Ich kann dieses Genörgel hier zum Teil nicht verstehen.
Ist doch klasse das es solche Aktionen gibt,ich denke die Firmen (Provider) kalkulieren diese "Schlummerkarten" schon mit ein, so doof wird keine Firma sein und soviele "Schubladen" zu produzieren.
Das es bei jm derzeit keine Erstattung per "sms" der AG gibt,ist denke ich verschmerzbar. Andererseits wäre es ein nettes Ad On..
Ich werde auf jeden Fall die Karten nutzen, denn nur so haben beide Seiten etwas davon.
ex e-plustouri
-
JA JA ich habe einen Shop gefunden....(Newbie 1 Beitrag
nee iss klar ))))
Das Impressum reicht doch...Finanzdienste etc pp.
Hört doch endlich mit dem Werbeshice für solche dubiosen Seiten auf.
Es gibt genug Preisvergleiche , da braucht es keine weiteren die eine Anmeldung erfordert....
+ ne Ref Id , nee danke....
-
Du hast einen :apaul: , die Aktion ist immer noch im O2 Bonusprogramm...
-
Scheinbar nicht ,
habe meinen gerade umstellen lassen. In der Zwischenzeit konnte ich zumindest sehen das ich keine Tarifoptionen bearbeiten konnte , da keine Änderung möglich war . (Hinweis auf momentane Änderung).
Von daher nehme ich an das dies erst auf der Rechnung ersichtlich wird, abwarten....
e-plustouri
-
Online Tarif -15% Genion Card S möglich -ja es geht!!
Habe gerade meinen Genion Card S (standard) auf den Online Tarif umgestellt.
Hotline angerufen 0800 8424842 , freundlich gefragt ,und nach kurzer Rückfrage umgestellt. Coole Sache... Günstiger geht es nun echt nicht mehr !!!! incl. Homezone
gruß e-plustouri (der seinen Wechsel zu den Blauen nicht bereut hat )
PS: Ist auch ein Genion Card S DUO
-
Sorry habe dort alles durchgelesen,
leider geht es dort hauptsächlich um die "wegfallenden" SMS.
Aber danke für den Link , habe dort im Thread mal angefragt....
e-plustouri