Beiträge von e-plustouri

Yepp,

habe die Homezone mal einige Strassenzüge weitergelegt.
    Obwohl ich dort einen besseren Empfang haben sollte und sowohl UMTS als auch die Surf@Home Funktion hätte , kann ich trotzdem nicht per Umts Handy surfen §-(( confused....
    Zum Schluß fragte ich noch ob das surf@home nicht auch über den Mobilfunk (UMTS) laufen würde , dies verneinte :eek: der Hotliner...
    Also in der Tat wissen die Leute an der Hotline bei O2 nicht Bescheid.

Werde heute nachmittag mal in einem O2 Shop vorstellig....

Nervt mich schon ein wenig , wenn ich die Homezone um einige Straßenzüge ändern würde, das dann surf@home vorhanden ist aber keine Surf-Option per Handy in dieser Homezone verfügbar ist....

danke,habe es jetzt gesehen...

das hätte ich nicht gefunden . Ich habe aber auch keinen Hinweis gefunden der auf die Einstellungen der Surf Option in den Homezonedaten hinweist.
    Auch die Tante an der Hotline konnte mir das nicht sagen , bzw sagte mir das dies nur über die Hotline geht ;-))

Also,

meine Homezone ist derzeit noch nicht so optimal mit UMTS versorgt. Sagt die Hotline.
    Obwohl ich per reinem UMTS Empfang einen recht guten bis sehr guten Empfang habe ...sh*t...8-( Deshalb kann die "Surf-Option" noch nicht von der Hotline aktiviert werden.Hätte ich gerne mal getestet....
    Aus diesem Grund kann ich auch auch nicht innerhalb der ersten 3 Monate 10STD kostenfrei testen , sondern kann nur "kostenpflichtig" zu 9cent testen. 8-((
    Normalerweise ist dies dann, vorausgesetzt die UMTS Versorgung ist gut(Surf-Option aktivierbar), mit dem Genion Card S möglich.

Aber was die in meinem Vertrag angezeigte UMTS Angabe jetzt bedeutet konnte mir der Hotliner auch nicht genau sagen, schade ...
    Das System läßt leider keine Aktivierung der Surf-option zu ,da sonst die BAndbreite für alle (UMTS)- seitig nicht reichen würde....schade....

und die Data Pack Time Tarfie sind für Geringnutzer auch eher schlecht da bei dem kleinen im 10!! Minutentakt abgerechnet wird , da kann ich lieber testweise Minutenabrechnend zu 9ct testen...

e-plustouri

Hi,

sorry habe mir jetzt die Finger wund gesurft aber keine richtige Antwort gefunden.
    Möchte ab und an über mein 6233 surfen per umts ins Web.
    Ich habe einen Genion Card S Vertrag (*ohne handy).
    Gefunden habe ich folgende Optionen :
    In der Homezone mit Surf Option 3ct die Minute, OHNE irgendwelche Packs , OHNE Surf Option 9ct innerhalb der Homezone.

Wo aktiviere ich online diese Surf Option?? Ich möchte erstmal kein Surf oder Data Pack dazu nehmen.
    Bei meinem Vertrag ist UMTS "aktiviert" nebst Eu-Option. Ist dies die Surf-Option (UMTS)???. Ich finde online bei meinen Vertragsdaten keine Surf-Option.
    Was kostet mich das reine (umts) Surfen außerhalb der Homezone ???
    Kann ich mit dem Genion Card S innerhalb der Homezone in den ersten Drei Monaten auch pro Monat 10Stunden gartis per umts/gprs surfen ???

Danke & Gruß e-plustouri

Kann ich , da wir noch einen e-plus vertrag haben hierüber nicht noch 50€ Freundschaftswerbung erhalten??

http://www.eplus.de/freundschaftswerbung/1.asp

Oder geht eine Werbung zwischen einem e-plus Kunden und einem "neuem" base Kunden nicht ???

Wenn ich das ausprobiere ,soll ich , da ich ja den Base Tarif empfehle .(als e-plus Werbender meine BASE? Rufnummer angeben )

Was meint ihr??

edit: yepp, wer lesen kann ist klar im vorteil, aber 25 piepen sind auch nicht schlecht,
    also ca 10,90 für einen base ohne sms ...das klingt gut