Sorry habe dort alles durchgelesen,
leider geht es dort hauptsächlich um die "wegfallenden" SMS.
Aber danke für den Link , habe dort im Thread mal angefragt....
e-plustouri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry habe dort alles durchgelesen,
leider geht es dort hauptsächlich um die "wegfallenden" SMS.
Aber danke für den Link , habe dort im Thread mal angefragt....
e-plustouri
Von "normalem" Genion Card S in den "online" mit 15% Wechsel möglich ??
Habe mir bis hier hin den gesamten Thread durchgeackert.
Hauptsächlich geht es ja hier um wegfallende SMS Konditionen für SMS Junkies 8-)
Ist es möglich vom bisherigen Genion Card S (ohen Grundgebühr) in den "neuen" Genion Card S (ohne Grundgebühri ncl 15%) zu wechseln.
Hat dies schon einer angefragt oder probiert ??
gruß e-plustouri
Vertragsverlängerung T-Mobile Relax 50 mit Nokia gesucht...
wie der Titel schon sagt suche für einen Kollegen eine Vertragsverlängerung mit Nokia Geräten.
Was könnt ihr anbieten .
Evtl Handy +Auszahlung?? (könnte ja bei dem ein oder anderen Gerät sein 8-) )
Als Nokia Geräte stellt er sich vor :
Nokia N73
Nokia 6300
Nokia 6233
Nokia6288
Nokia E65
Danke schonmal für evtl Angebote
e-plustouri
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von einjoe
HT483
Wenn Du keinen Festnetzanschluß willst/benötigst würde sich Alice Light anbieten.
Ist wohl momentan unschlagbar das Angebot!
Du bekommst 4000er DSL mit Flat für 29,99/Monat
Telefonanschluß (u.U. Voip) kostet 2€ extra
Das Beste: Keine Mindestlaufzeit sondern jederzeit kündbar.
Und keine Einrichtungsgebühr.
Außerdem soll es im Moment wieder das 10000Payback Punkte Angebot geben.
Du erhältst 10000Paybackpunkte wenn du bei der Bestellung einen Code angibst. Die Paybackpunkte kannst Du anschließend in Bargeld auszahlen lassen. Sind genau 100 Euro!
Info hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2344370#post2344370
Wenn es kein ganzer DSL-Anschluß sein muß und günstig sein soll, käme noch ein UMTS Tarif von O2 in Betracht.
Die benötigte "UMTS-Homezone" ist allerdings nicht überall verfügbar
Ein Genion Card S Vertrag kostet einmalig 25Euro, keine Laufzeit, keine Grundgebühr.
Dazu das Internet@home Pack M zu 10Euro/Monat, bei 3 Monaten Laufzeit. Dafür bekommst Du 1GB Volumen.
Je nach Nutzungsverhalten kann das locker ausreichen.
Komfortabler wird es mit der SurfBox von O2 (UMTS WLAN ROuter), gibt's bei ebay für um die 50Euro.
Auch hier gibt es ein nettes Angbot hier im Werbeforum: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282779
Nach einem Wechsel zu onlinekonditionen gibte s nocheinmal dauerhaft 15% Rabatt auf die Rechnungssumme.
Den Card S kann man natürlich auch prima zum telefonieren nutzen. Sollte billiger sein als der Basic. Bei Onlinevertrag: 2,55ct in der homezone ins festnetz, unterwegs und Mobilnetze 16,15ct /Minute
Nach einem Wechsel zu onlinekonditionen gibte s nocheinmal dauerhaft 15% Rabatt auf die Rechnungssumme.
Wie kann ich den vom "normalen" Genion Card S in den mit "Rabatt" zu Onlinekonditionen Wechseln.????
Theoretisch benötige ich doch dazu dann den neuen "rabattierten" Card S????
fragt e-plustouri ??
Yepp,
derzeit gibt es O2 Online den Genion Card s mit "monatlich 15% Rabatt " auf die Rechnung.
Günstiger gibt es einen reinen Festnetzanschluß nicht....
Würde mich für den BAse 2 interessieren.Ohne Handy mit Auszahlung
Könntet ihr nicht mit offenen Karte spielen?? Was heißt bei dem Tarif mit bis zu 300€ Auszahlung. Weder hier noch auf eurer Hompage geht da irgend etwas klar hervor.
Euer Bestreben nach bestem Service 2007
etwas wiedersprüchlich
Danke
Nokia 6233 Firmware 5.10 jetzt online updaten
Die Nokia 6233 Firmware ist verfügbar.
Online Update über den Nokia Firmware Updater sind möglich.....
Auch betroffen...
Auch ich habe leider keine Cam erhalten, die meisten hier haben aber zumindest das 20€ Guthaben.
Um die Neckermänner wenigstens ein bißchen zu ärgern, hier ein weiterer 20€ Gutschein Code
20 Euro Neckermann Gutschein
* Neckermann Gutscheincode: J764
Habe ich gerade getestet funktioniert. So gibt es wenigstens 40€ Entschädigung :top:
Weil ich gerade noch ne Canon A640 nachgeordert habe :top: und die Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben ist....
Gebe die 6657312 in die Suche ein , in nächstem Fenster, Übernahme in den Warenkorb und voila 1 X Cam im Warenkorb.....
...komischerweise läßt sich die Cam immer noch über die Artikelsuche u. Nr bestellen...
die haben ihr Bestellsystem warhaftig im Griff
incl. Bestellbestätigung :p