-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Aber warte erstmal bis du keinen Vertrag mehr genehmigt kriegst, dann ist es für zwei Jahre vorbei mit den Angeboten 
Bei den tollen Angeboten habe ich zurzeit dieses Problem. Obwohl ich keine Vodafone-Verträge habe, liegt es scheinbar an meinen anderen 23 Verträgen bei den anderen Anbietern (Debitel, Phonehouse, T-Mobile, ePlus, O2, Mobilcom), dass ich nicht mal mehr einen einzigen Vodafone-Vertrag ohne Kaution bekomme! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Wie viele Verträge schaltet VF pro Person? Gibt es da Erfahrungen?
Siehe oben: Insgesamt 2 Verträge.
Diese Angabe von wes-handy erscheint mir auch realistisch.
Vodafone scheint bei der Freischaltung ohnehin etwas schärfere Kriterien als die anderen Netzbetreiber zu haben.
-
Super Angebot! Nur laufen bei Vodafone meine Verträge immer auf "Kaution". 
Frage an alle: Wird die Kaution bei Vodafone irgendwann mit Grundpreisen verrechnet oder bekommt man sie irgendwann nach zwei Jahren komplett zurück?
-
Inklusive Versandkosten liegt das F3 dann aber auch bei 13 Euro.
Dann empfehle ich ein besseres Handy: Das Samsung C140 kostet zurzeit im T-Punkt 14,95 Euro (inkl. 5 Euro Guthaben) und ist zumindestens qualitativ gut (im Gegensatz zum Billighandy F3).
-
Getmobile bucht in der Regel jeweils eine @Home-Option mit rein, die kostet noch mal 5 EUR im Monat.
-
So, meine Bestellung per Mail ist dann auch raus. Habe mich auch für das Nokia 3500 entschieden.
-
Ich rücke diesen Tread noch mal nach oben. Habe für meine Eltern vor Kurzem bereits einen Doppel-My-Faves fertig gemacht.
Meint ihr, es lohnt sich, hier den Vertragsabschluss eines zweiten Doppel-My-Faves zu machen oder wird dies vom Netzbetreiber eh abgelehnt?
Würde das nämlich sonst gerne machen.
Gibt es hier im Forum jemanden, bei dem 2 mal der Doppel-MyFaves Vertrag durch gegangen ist?
-
Ablehungen können verschiedene Gründe haben:
In der Regel:
* zu viele Handyverträge
* negative Einträge in der Schufa
* negative Erfahrungen des Anbieters mit dem Kunden bei früheren Verträgen
* zu junges Alter
Ich tippe mal, 95 % aller Ablehnungen, beziehungsweise alle "Vorkasse-Anforderungen" haben einen der oben genannten Gründe.
Hier einige Erfahrungen, wie viele Verträge man bei den Anbietern so bekommen kann: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275363
-
Hmmm... wie ist eure Meinung? Welches der 5 Handys "lohnt" sich am meisten?
-
Bestellt habe ich letzte Woche.
Freischaltung erfolgte am Freitag, 14.12.07
Bestätigungsschreiben habe ich am Montag 17.12.07 erhalten.
Ware ist noch nicht angekommen.
Aber bei DaRappa kann man ruhig bleiben, hat bisher immer sehr zuverlässig geliefert. Ich schätze mal, dass alles, was am 14.12. aktiviert wurde im Laufe dieser Woche von ihm verschickt wird.