-
Ich finde das Angebot soweit okay und freue mich, dass sotel derartige Angebote macht.
Im T-Punkt kostet beispielsweise zurzeit die Hardware für Call & Surf Comfort 29,99 EUR (Speedport W 502V) + 100 EUR Auszahlung (habe mich beraten lassen).
Sotel bietet zwar nur 75 Euro Auszahlung, dafür aber einen höherwertigen Router mit 4 LAN-Ports.
Muss jeder mündige Forum-User selber entscheiden, was er möchte.
Achja:
Bei Wechslern gibt es im T-Punkt ebenfalls keine Auszahlung und den Router W 700V für 59,99 EUR. Hier mag das T-Punkt-Angebot leicht besser sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Rücksendung der Unterlagen per E-Mail ( eingescannt ) ab heute möglich!
-
Ich fände ein billiges Einsteigernotebook interessant.
Die Geräte sollten aber mit Windows Vista bereits ausgerüstet sein.
Bei den Verträgen sind hier glaube ich viele bei T-Mobile und Vodafone "voll", von daher wäre ePlus interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Solch einen Thread gab es nie! Auch wenn es hier immer so dagestellt wird: Ich habe mit wes keine Probleme, ebensowenig mit fonmarkt!
Das empfinde ich auch nicht so. Habe das Gefühl, dass ihr Anbieter recht partnerschaftlich miteinander umgeht. Aber trotzdem sind Titel wie "Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €! " (Original-Zitat) ja eine Anspielung auf die Angebote "der anderen"... (aber sicherlich nicht "fies" gemeint)
-
Hallo zusammen,
muss unbedingt noch einen PC kaufen. Jetzt gibt es ja so viele Angebote mit Notebooks, aber ich brauche unbedingt einen Komplett-PC.
Suche also ein Angebot mit
Komplett-PC (wichtig ist: Betriebssystem sollte drauf sein)
dazu entweder MyFaves oder Vodafone 50 Vertrag.
Perfekt wäre darüber hinaus noch eine Auszahlung! :top:
Also z.B. MyFaves Doppel Vertrag mit PC und 400 Euro Auszahlung oder so...
Hat jemand eine Idee?
-
Um auf die eingangs gestellte Frage zurück zu kommen:
In diesem Monat überschlagen sich meiner Meinung nach wirklich extrem gute Angebote. Von meinem Gefühl her begann das damals mit der Einführung mit MyFaves (müsste Oktober gewesen sein). Wir erinnern uns noch an Treads ala "DaRappa toppt wes" - "wes toppt DaRappa" - "bei fonmarkt gibts mehr" oder ähnliche...
-
Ich der Schufa sieht es im Allgemeinen nicht so schlimm aus, weil die meisten Anbieter nur einmal ein Kundenkonto eintragen. Oft wird auch nur die Anfrage eingetragen und nicht das Kundenkonto. So sieht es z.B. bei mir in der Schufa aus (dürfte aber bei den meisten hier ähnlich sein):

Wenn der Anbieter da rein guckt, könnte er natürlich "Schubladen-Verträge" vermuten... 
-
Dann würde ich sagen ist HansFranz123 unser Postpaid-König! :top:
-
Sind gerade (wie weiter oben erwähnt) ausgelaufen.
Habe jetzt keine mehr bei Vodafone und bei Talkline aber noch nie welche bekommen.
-
Nein, wirklich kein Witz! Habe eben noch mal durchgezählt.
Siehe dazu auch diesen Tread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275363
Insbesondere, wenn man beim Anbieter den ein oder anderen Vertrag auch nutzt, bekommt man nach gewissen Zeiträumen weitere frei geschaltet.
Außer Talkline und Vodafone habe ich überall sonst Verträge. Aber letzt genannte Anbieter akzeptieren mich als Kunden nicht mehr.
Achja, sind alles Postpaid (keine Prepaid), allerdings sind dabei auch 3 Genion S Card, die keine GG kosten.