ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Wundert Dich das? Du hast dann ja auch immer mehr Verbindlichkeiten an der Backe...
Naja, solange ich alle Verbindlichkeiten bezahle sollte das bei der Schufa ja eher den Score-Wert nach oben schieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Wundert Dich das? Du hast dann ja auch immer mehr Verbindlichkeiten an der Backe...
Naja, solange ich alle Verbindlichkeiten bezahle sollte das bei der Schufa ja eher den Score-Wert nach oben schieben.
ZitatOriginal geschrieben von offline
kann ich an die Schufa gemeldete Adressen löschen lassen bzw. nachgucken lassen wer sie eingetragen hat?
Bei mir stehen Haarsträubende Adressen drinnen und ich weiss nicht wieso.
Wahrscheinlich heißt du Thomas Meyer oder ein Name den es 1000 mal in Deutschland gibt.
Seine aktuelle Adresse kann man korrigieren lassen (Ausweiskopien an Schufa schicken, hat bei mir auch geklappt), aber alte Adressen glaube ich nicht.
Bei mir kam in den letzten 3 Monaten eine zweite Immobilienfinanzierung und vier weitere Handyverträge dazu.
Score war
1Q2007: 98 %
2Q2007: 98 %
3Q2007: 94 %
4Q2007: 93%
jetzt: 87,9 %
Über ein Jahr gesehen ist die Anzahl der eingetragenen Mobilfunkfirmen von 4 auf 9 gestiegen, 6 Kreditkarten sind jetzt mehr drin und die zweite Immobilienfinanzierung.
Scheint also richtig zu sein, dass man bei immer mehr Verträgen den Score nach unten treibt... :mad:
Bisher stand immer am 03. Tag eines Quartals der neue Basis-Score drin. Heute sehe ich aber immer noch den Score vom 03. Oktober 2007. Hat jemand seinen neuen Basis-Score schon drin.
Bin mal gespannt, ob sich bei mir was ändert. Habe eine zweite Immobilienfinanzierung und vier weitere Handyverträge drin.
Gilt die andere Aktion iPod von dir denn parallel auch noch?
Nein, die Aktion "Notebook - die dritte" läuft auch noch. 2mal MyFaves + Auszahlung + Notebook für 0 EUR.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323447
Ich habe bereits 3 mal bei wes handy bestellt (immer mit Auszahlung).
Bei dem dritten Vertrag warte ich jetzt jedoch noch auf die Auszahlung (angegeben war 28.12.2007, heute ist bereits 04.01.2008). Ich denke aber mal, dass mich das Geld in Kürze erreicht...
Lieferung war auf jeden Fall seeeeeehr schnell!!!
Diese Aktion von wes handy läuft aktuell noch:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1
Und lukrativ ist das doch AUF JEDEN FALL !!!
(iPod + 2 mal MyFaves + 770 Euro Auszahlung)
(habe im Moment nur das Problem, dass ich seit 28.12.2007 noch auf eine Auszahlung von wes handy warte, aber ich denke mal, dass das Geld in diesen Tagen mein Konto erreicht...)
ZitatOriginal geschrieben von sww001
Hallo,
was sehe ich dort alles an Information?!?
Gruß
sww001
EDIT: Muß man sich als Ehepaar einzel anmelden? Also zweimal Gebühren?
Am besten nutzt du dafür diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…d=100210&highlight=schufa
Ich hatte im Sommer noch einen Basis Score von 98 %. Habe mittlerweile eine zweite Immobilienfinazierung abgeschlossen und weitere Handyverträge. Wert ist zum 03.10. auf 93 % runter gegangen (obwohl ich keine Negativmerkmale habe).
Seit 03.10. habe ich in den den letzten Wochen weitere Mobilfunkverträge abgeschlossen. Alle 3 Monate wird der Basis-Score neu berechnet. Ich kann euch also übermorgen sagen, wie dann der Schufa-Wert ist.
Im übrigen trägt leider nicht jeder Mobilfunkanbieter das Kundenkonto für den Vertrag ein. Manchmal wird nur die Anfrage eingetragen. Das heißt, man könnte denken, der Vertrag wurde nach der Anfrage abgelehnt. Bin mir nicht sicher, ob dies für neue Handyverträge und den Score eine Rolle spielt...