ZitatOriginal geschrieben von opd
Kann ich die Unterlagen auch per email versenden?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Rücksendung der Unterlagen NUR im Original per Post
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von opd
Kann ich die Unterlagen auch per email versenden?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Rücksendung der Unterlagen NUR im Original per Post
Re: Noch ein?
ZitatOriginal geschrieben von hafizi786
Hallo!
Ich habe schon eine Webdata von der letzten aktion.
Denkt ihr das ich noch eins akktiviert bekommen oder stehen die Chancen schlecht?
mfg Abed
Bei Postpaid-Verträgen dachte ich, dass Vodafone in der Regel nur zwei Verträge aktiviert. Den dritten wahrscheinlich erst bei guten Umsätzen. webdata-Verträge werden vielleicht ja zusätzlich zu den Zwei "Voice-Verträgen" aktiviert.
Und zwei webdata sollte doch eigentlich gehen, wenn du sonst keine Vodafone-Verträge hast.
ZitatDaRappa schrieb: Ausfüllhilfe: Gewünschten Tarif + Option auf der Checkliste vermerken, auf dem Antrag bitte BusinessDataPro 6 "1" vermerken.
Laut dem Tariflink kostet der BusinessDataPro 6 aber doch 7,14 Euro/mtl, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
EDIT: Huch, die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen!
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Es gehen auch mehr!- Erfahrung
Sehr gut! Dann lohnt es sich, das noch mal zu versuchen...
Habe bereits im Dezember bei wes handy eine Aktion mitgemacht und zwei Vodafone Verträge zum Telefonieren abgeschlossen.
Aktiviert vodafone die Datenkarte i.d.R. auch zusätzlich zu den beiden Verträgen oder sind zwei Verträge pro Kunde erfahrungsgemäß das Maximum?
Danke für deine Antwort!!!
Zweite kurze Frage:
Ich habe bei einem meiner beiden neuen Verträge als "Werbenden" eine Nummer angegeben von meiner CallYa-Karte, die zu dem Zeitpunkt noch NICHT bei Vodafone Stars registriert war. Sind die Punkte nun weg?
Kurze Frage:
Wie lange dauert es, bis man nach Überweisung der Vodafone Stars auf das Payback-Konto die Gutschrift bei Payback drin hat? Danke für die Antwort!!!
ZitatOriginal geschrieben von Styler
also der umzug wird es wohl nicht sein. sonst wäre bei mir der wert april 07 auch runter gegangen. und da war ich halt im mitte 90er bereich.
schon komisch die schufa..
mfg
Vielleicht spielt mit rein, dass es der ZWEITE Umzug in kurzer Zeit ist...
Bei mir war das Teilnehmer-Kennwort auch das Geburtsjahr (4stellig). Verträge wurden bei wes abgeschlossen.
Hängt wahrscheinlich mit dem Umzug zusammen (dafür gibt es als "Strafe" in der Schufa vielleicht minus 8 %).
Darüber hinaus denke ich mal, dass der Branchenscore Mobilfunkverträge das runter zieht.
Bei Kreditinstituten wirst du mit dem Score eher weniger Schwierigkeiten haben, z.B. eine Immobilienfinanzierung zu bekommen, denn ein Girokonto würde ich sagen ist normal.