Super, hat geklappt! Dank! wes handy hatte immer das Geburtsjahr angegeben.
Beiträge von ewok2003
-
-
Welches Teilnehmer-Kennwort wird von DaRappa fest gelegt?
Habe nämlich noch nicht die Karte und die Nummer, jedoch sehe ich ja schon die Kundenkontonummer in der Schufa und will mal eben die Freundschaftswerbung eintippen. -
Ist eine gute Aktion!
Leider bekomme ich irgendwie keine Debitel-Verträge mehr. VVor Jahren hatte ich 5 Debitel Vario Verträge, die mittlerweile alle ausgelaufen sind und auf denen nicht telefoniert wurde. Trotz keiner Negativ-Einträge in der Schufa geht kein einziger Vertrag durch! :mad: -
Ich empfehle den betroffenen Kunden, deren Namen hier veröffentlicht wird, eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Bundesdatenschutzgesetz.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sie werden gelöscht, weil sie nicht zur Philosophie von TT passen und wir sie hier nicht haben wollen - da werden wir sicher kein eigenes Forum dafür einrichten.
Gibt es dazu irgendwo im Thread eine genauere Begründung, warum dies nicht zur "Philosophie von TT" passt. Ich persönlich würde solch ein Unterforum nämlich auch begrüßen, und wie ich durch viele PM schon Anfragen bekommen habe, einige andere auch.
-
Karte wurde bei mir sofort aktiviert.
Mit dem PayPal Gutschein per eMail rechne ich so Anfang März. Geht dann ja an die eMail-Adresse, somit alles automatisch. -
Meine Vodafone 50-Verträge sind ja leider auf VZ gelaufen (denke mal, weil ich schon ein paar Verträge habe, jedoch keinen einizigen bei Vodafone).
Bin mal gespannt, ob der data bei mir durchgeht. Ich hoffe mal, dass RaRappa mich dann zeitnah informiert.
Werden täglich Verträge aktiviert oder gibt es Aktionstage? -
Wieder einmal ein gutes Angebot. Rechnet man die 2mal 50 Euro Stars ein, hat man bei Vodafone effektiv auch 500 Euro Auszahlung.
Das Notebook wird sicherlich seinen Liebhaber finden. Ist zwar in Ausstattung recht einfach, aber optisch gut und natürlich schön klein! Wert, wenn man es einzeln beim Händler kaufen würde: ca. 300 Euro.
:top:
-
LOOOOL... das ist ja mal ein genialer Thread.
Naja... ob ich jemals bei Handybude.de bestelle oder nicht weiß ich jetzt.
Ich würde Handybude eine Umbennung empfehlen. -
Zitat
Original geschrieben von opd
@ ewok: Ja, da er allerdings bei seinem letzten Angebot zuletzt auch emails angenommen hat, erscheint es mir unsinnig, wenn er jetzt wieder nur Briefer annimmt.
Vielleicht hat er es ja beim Copy&Paste vom Herbstangebot einfach vergessen.
Dachte, er hat beim letzten Mal zum Ende der Aktion per eMail angenommen, da er noch bis zu 31.12. aktivieren musste und per Post ggfs. zu langsam ist. Müssen mal abwarten, was DaRappa dazu schreibt. Ich habe meinen Auftrag gerade in einen Brief gesteckt.