Der kostenfreie Monat gilt für einen ganzen Monat, also 30 Tage nach Aktivierung (laut T-Mobile Kundenbetreuung).
Beiträge von ewok2003
-
-
Geh mal auf http://www.centric.de (ist eine Hamburger Firma).
Da lasse ich immer eine Mini-DV einer Sportgala auf 100 DVDs brennen/pressen.
Ab er auch Einzelkopien werden angefertigt. Alles in 1A Qualität.PS: Ich bin nicht verwandt mit Centric.
-
Müsstes du dann kündigen... (oder weiter benutzen für mtl. 3,95 EUR)
Ich selber habe sie mir auch zugebucht. Einrichtung geht einfach über http://www.t-mobile.de/email/einrichten. Einrichtung geht in wenigen Schritten. Jede normale eMail-Adresse (POP3) lässt sich so kostenfrei uf dem Handy abfragen. Noch nicht einmal der Datentransfer muss bezahlt werden.
-
@wes-handy: Zu welchem Preis kannst du Notebook 5 mit einem My Faves anbieten?
-
Beim nächsten Angebot von DaRappa würde ich empfehlen, dass die Foren-User einige Regeln beherzigen sollten.
Dazu gehört:
- nicht ständig nach Status fragen (siehe oben)
- keine Diskussionen über Downgrades um aus den Verträgen Geld "abzuzocken"!
- bei solch guten Angeboten das Feilschen mit dem Anbieter unterlassen
- rumnörgeln, wenn bestimmte Farben nicht lieferbar sind
- rumnörgeln an der Abwicklung des Anbieters
etc.PS: Sorry für Doppelpost, hätte ja per Edit rein gehen können...
-
Re: Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo zusammen
Angebot wie angekündigt beendet!
mfG
AndreasAlso hat Andreas das Angebot tatsächlich beendet. Beschweren braucht sich keiner, denn das was an Dreistigkeit geschrieben wurde auf den Vorseiten macht in der Tat auch dem Anbieter (also DaRappa) "keinen Spaß mehr" (was ich gut nachvollziehen kann).
Ich denke aber auch, dass das Angebot so gut ist, dass DaRappa nicht unbedingt mehr eine große Gewinnmarge bei dem Verkauf über hat. Würde er pro Vertrag 200 Euro Gewinn machen, würde er -denke ich- nicht das Angebot einstellen. -
Kann mir übrigens kaum vorstellen, dass 1&1 noch Kunden findet, die dort abschließen.
Wer den "billigen Jacob" haben will, geht woanders hin (congstar etc.).
Wer konservativ ist, bleibt mittlerweile bei T-Home (zumal mtl. Preisunterschiede ja nur noch bei weniger als 10 Euro sind). -
Meine Meinung ist, dass der Anbieter einfach nur schlecht ist.
Service per 0900-Nummer, keinen vernünftigen Ansprechpartner bei Störungen, keine super-günstigen Preise...
Wie wäre es mit einem Abschluss bei T-Home (Call & Surf)? Einige Anbieter hier im Forum halten auch dafür Auszahlungen bereit. -
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Ich habe bereits 3 mal bei wes handy bestellt (immer mit Auszahlung).Bei dem dritten Vertrag warte ich jetzt jedoch noch auf die Auszahlung (angegeben war 28.12.2007, heute ist bereits 04.01.2008). Ich denke aber mal, dass mich das Geld in Kürze erreicht...
Lieferung war auf jeden Fall seeeeeehr schnell!!!Kleiner Nachtrag: Meine Auszahlung ist jetzt angekommen. Ein Telefonat mit wes handy und Sache wurde geregelt. War in der Buchhaltung nicht durchgelaufen.
Also: Meine Empfehlung! :top: -
Zitat
Original geschrieben von adisworld
js stimmt die habe ich vergessen sind schnell mal 150 euro, aber für 125 des w960i ist ziemlich günstig? Hat aber jemand erfahrung mit sowas? wieviele verträge kann ich abschließen auf einmal?Mehr als zwei Verträge auf einmal geht in der Regel nicht, wenn du noch keinen Vertrag bei Debitel hast.