Beiträge von ewok2003

Ab 01.02.2008 bietet die T-Mobile die neue DayFlat an.
    Buchbar ist der Tarif ua. ja auch auf den Tarif CombiCard Data.
    Bedeutet mit anderen Worten, die Karte ist komplett kostenlos (sofern ein bestehender Vertrag vorhanden ist) und man kann ohne Volumen- und Zeitbegrenzung an einzelnen Tagen für 4,95 EUR/Tag ins Netz. In Verbindnung mit 5 MB Volumen hat die Combicard Data ja 6 Euro monatlich gekostet, die dann ja entfallen.
    Wird die Karte einige Monate gar nicht genutzt, ist dies komplett kostenfrei.

Habe ich das Angebot richtig verstanden?

Restaurants, in denen man sehr vornehm bedient wird (also etwas feiner als "beim Italiener" um die Ecke) und für das Abendessen für zwei Personen bis zu 50-100 Euro kosten kann. Sollte konkret im Raum Hamburg/Hannover/Bremen/Odenburg sein und auch Gerichte haben, die nicht zuuu exklusiv sind (Tintenfisch-Spezialität muss es nicht sein, statt dessen gerne auch Vorspeise und Schnitzel oder so...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Website, auf der man gute Restaurants in Deutschland suchen kann. Wenn ich bei google.de nach Restaurant etc. suche, kommen fast überwiegend wenig ausagekräftige Seiten oder nur Werbung für einzelne Restaurants.

Hat jemand einen Link für mich?

Danke euch!!!

Dann könntest du den Tarif MAX S Eco + T-Mobile@home nehmen.
    Kosten sind 15 Euro/Monat, sofern deine Mutter auch ein Call & Surf Festnetzanschluss bei der Telekom hat (mindestens C&S Comfort).

Falls deine Mutter kein Festnetz-Kunde ist, dann kostet der Tarif 20 Euro im Monat.

Falls du Interesse hast, schick mir einfach eine PM. Ich übersende dir dann den Auftrag (mit allen Details sowie AGB). Sim-Karte geht dann versichert an dich raus (nach Aktivierung wird die Karte innerhalb 3 Tage geliefert). Kein Providervertrag.