-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
Jetzt möchte ich nochmal ganz gerne eine Antwort haben von denen die den Vertrag abgeschickt haben.
Seite 2 und 3 vom Vertrag sind ja nicht notwendig oder? Also brauche ich die nicht unterschreiben und auch nicht mitschicken?
Eine Antwort "nein sind nicht notwendig" oder "ja musst du unterschrieben mitschicken" reichen mir 
nein sind nicht notwendig. DEFINITIV!
-
Von meiner Seite schon mal vielen Dank an wes handy.
Die Aktivierung der beiden web n walk hat schon mal super geklappt.
Die nächsten Tage wird wohl der iPod kommen.
Ich finde gut, dass wes handy mal darauf aufmerksam macht, dass nicht jeder sch... gefragt werden braucht. Wer nicht weiß, was ein web n walk plus Vertrag ist und nicht im Stande ist, auf der T-Mobile-Seite dieses nachzulesen, der sollte einfach nicht bestellen!
-
Das Volk will, dass hier dicht gemacht wird...
-
Nein, in dem Fall sollte dir der Code per Brief zugehen.
web n walk Karten sind ja nicht für den Empfang von SMS geeignet. 
-
Hast du mal unter http://www.meine-schufa.de geschaut? Vielleicht haben sich da "Fehler" über dich eingeschlichen.
Generell hast du keinen Anspruch, irgendwo einen Vertrag zu bekommen.
Die Anbieter werten bei der Freischaltung in der Regel deine Bonität aus (z.B. über Schufa, Bürgel, ...) und haben zusätzlich eigene Kriterien (z.B. wenn sie merken, dass du auf deinen anderen Verträgen gar nicht telefonierst und nur Schubladen-Verträge machst o.ä.).
Versuch mal einen anderen Provider/Netzbetreiber...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
-
wes handy liest dann alle Daten und deinen Kontostand über den kopierten Magnetstreifen der ec Karte aus und ermittelt so die Bonität! 
-
Ich habe mich für wes handy entschieden:
DUO web n walk plus mit 720 EUR Auszahlung, dazu einen iPod 1GB.
Habe da schon oft bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht.
-
Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 129,- EUR
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
- einmalig 25,- EUR Anschlußgebühr pro Vertrag
T-Mobile berechnet aber doch auf web n walk plus NIE eine Anschlussgebühr. Oder meinst du damit, dass die 25 Euro direkt dir zu überweisen sind??? Glaube ich aber eher nicht.
-
Ist bei TPH ein Tarifwechsel in den Tarif Vodafone 100 oder KombiComfort nach Aktivierung möglich?
-
Naja, die Combicard Data geschenkt zu bekommen, kann ja kein Fehler sein. Kann man sich ja erst einmal weg packen.