-
Re: Der allgemeine "Wo kauft ihr denn so ein"-Thread | Empfehlungen Online-Shops
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Rohlinge:
Tomdax günstig, schnelle Lieferung, Zahlung per Vorkasse oder Paypal, Versandkosten 4,95,
Danke für den Tip. Ich brauchte sowieso gerade Rohlinge.
50 mal TDK DVD+R.
Waren bei Tomdax tatsächlich günstiger als bei Ebay oder Saturn/MediaMarkt.
Bestellung lief einwandfrei. Zahlung erfolgte unkompliziert per PayPal. Ich gehe mal davon aus, dass die Rohlinge in der nächsten Woche eintreffen.
-
Man, man, man, immer diese Diskussion über Anschlussgebühr-Diskussion.
Bei web n walk gibt es NIE Anschlussgebühren, dies sehen noch nicht einmal die AGB vor.
Wenn Data 30 gebucht wird, gibt es Händler, die die Option gleich mit 24 monatiger Bindung buchen, dann ist vorher kein Wechsel auf DayFlat möglich.
Ansonsten hat die Option 3 Monate Laufzeit und kann also nach 3 Monaten auf Dayflat gewechselt werden.
Hier müsste man den Händler fragen, wie er es einstellt.
-
Darf man sich eine Farbe für das Schloss wünschen?
-
Hallo Handynix,
kannst du die Canon HV30 auch mit einem web n walk plus (DUO) anbieten (die beiden web n walk würde ich auch auf zwei unterschiedliche Namen machen).
Gerne auch ein anderes Kamera-Modell wie Sony HDR-CX6EK, soll aber Full-HD sein. Wenn nötig auch mit Zuzahlung.
-
Mein Vorschlag an DaRappa:
Angebot: 1 MyFaves + 1 web n walk plus+ 1 CombiCard Data statt DUO.
-
Alternativvorschlag für wes handy:
MyFaves + web n walk Plus
-
Hallo Andreas,
ist bei dir auch dicht wie bei deinem Kollegen wes handy?
-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
Ich finde es sehr mutig von euch so zu urteilen. Warum hat das mit Blödheit zu tun.
Wenn man einen Vertrag zum ersten mal sieht wirkt er sehr unsympatisch
Finde ja die Fragen innerhalb des Threads auch kein Problem.
Wenn aber mehrfach im Thread nach anderen Geräten gefragt wird, obwohl wes eingangs erwähnt hat, dass er die Fragen nicht haben will, finde ich es schon fast unverschämt, dass permanent wieder diese Fragen kommen. Dann soll man doch einfach den höchsten Auszahlungsbetrag wählen (720 Euro) und sich sein Wunschhandy davon kaufen.
So, zurück zum "OnTopic"...
-
Man kann die Dayflat auch mit einem Handy nutzen.
Mit (fast) jedem Bluetooth-Handy ließe sich z.B. auch ein Notebook koppeln.
Ideal wäre z.B. das Nokia 6500, da dies neben Bluetooth auch über UMTS verfügt.
Das Notebook muss natürlich dann über eine Bluetooth Schnittstelle verfügen (oder man muss einen Bluetooth-Stick haben). Beim 6500 ist im Lieferumfang alternativ aber auch ein Datenkabel dabei.
Ebenso kann man die Dayflat auch mit dem Browser des Handys nutzen.
Vielleicht hift euch diese Antwort soweit weiter...
-
@wes handy: Vielleicht könntest du, um die Arbeit mit einfachen Fragen zu sparen, einfach mal das Formular mit "Max Mustermann" usw. ausfüllen. Dann sparst du etwas Zeit mit den vielen Nachfragen der Newbies.