ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Quelle?
Quelle: T-Punkt (habe da nämlich heute für mich selber einen Vertrag abgeschlossen). / Radiowerbung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Quelle?
Quelle: T-Punkt (habe da nämlich heute für mich selber einen Vertrag abgeschlossen). / Radiowerbung
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Wenn man nach 3 Monaten verlängert, muss man einen Relax 50 mit Handy nehmen, der mindestens 19 Euro Grundgebühr/Monat kostet.
Das Upgrade kann man auch auf den "Basix mit Handy" machen. Dann kostet der Tarif 9,95 EUR weiterhin.
Laufzeit ist 24 Monate.
Hallo zusammen,
hier eine aktuelle Aktion der T-Punkte:
Angeboten wird das Nokia 6300 im "Abverkauf" für 9,99 Euro zu einem Eco-Vertrag (ist eigentlich ein Vertrag "ohne Handy".
Der Vertrag (Relax 50 Eco) kostet 10 Euro monatlich und hat 50 Minuten in alle Netze frei.
Das beste an der Sache: Nach 3 Monaten lässt sich der Vertrag bereits wieder verlängern und man bekommt ein weiteres Gerät subventioniert.
Somit hat man also die Möglichkeit, 2 Geräte auf einen Vertrag zu bekommen.
Vielleicht ist das Angebot ja für den ein oder anderen interessant...
Aktuell im T-Punkt für Call & Surf Comfort Neukunden (d.h. bisher kein DSL vorhanden):
100 EUR Auszahlung (auf Telekom-Rechnung, wird auch mit Grundpreisen verrechnet)
Speedport W502 V (WLAN Router mit integriertem DSL-Modem) für 9,99 Euro einmalig.
Schaltung bei vorhandenem Telekom-Anschluss in der Regel innerhalb einer Woche.
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum man sich einen iPhone ohne den iPhone-Vertrag bei T-Mobile zulegen will. :confused:
Viele Sachen, wie Voice-Mailbox, unbegrenztes Internet im Tarif enthalten usw. funktionieren doch ohnehin nur im T-Mobile-Netz...
Vielleicht könnte ja ein Händler 2 mal Vodafone 50 mit den Plasmas machen, bei etwa 200 Euro Zuzahlung könnte das klappen.
Ansonsten: Dies kommt dem doch schon sehr nahe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332601
Das Angebot ist soweit trotzdem klasse. :top:
Ich selber habe jedoch bereits vorab im T-Online-Shop die Canon HV30 bestellt (Preis: rund 900 Euro, Lieferbar Ende März).
Kamera ist bereits Full HD und zeichnet in HDV auf.
Sofern man die Tarife bei Telco auf 9,95 Euro wechseln kann (vielleicht nach 6 Monaten) ist es ein gutes Angebot!
Canon HV20 (billigster Preis Preissuchmaschine): 750 EURO
Canon HV20 in diesem Angebot (inkl. aller Fixkosten bei monatlich 29,90 EUR): 757,60 EUR
Gute Idee!
Ich interessiere mich für die Canon HV30.
Hast du dafür einen Preis.
Zudem bist du hier ja neu, kannst du dich noch mal vorstellen? Vielleicht Link zu deiner Homepage. Selbstabholung möglich?